ALU Lüftungsdüsen

  • Habe mir diese Ringe bei ebay für 5,99 Euro Sofortkauf besorgt. Bei carstyler2003 werden die ja teilweise echt teuer ersteigert.


    Bin absolut zufrieden damit und die optische Aufwertung ist es echt wert.


    EDIT: Sind jetzt etwas teurer geworden. Einfach hier (Affiliate-Link) zuschlagen!


    ernie

    Einmal editiert, zuletzt von ernie ()

  • Hab mir den Link mal angeschaut, aber der will dann auch 3 Teuros für den Versand. Sollte der Preis von carstyler2003 so bleiben und nicht wieder so ein Hirnverbrannter alles hochsteigern finde ich das O.K.
    Ausserdem wollte ich mir den Ring für den Lichtschalter auch noch holen, würde dann heißen ich zahle nur einmal die Versandkosten ( hab carstyler2003 schon angeschrieben).

  • hallo,


    wenn du ihn angeschrieben hast vereinbar doch sofort einen preis mit ihm für beide teile dann könnt ihr die ebaygebühren sparen, wird dann vielleicht günstiger für dich.


    gruß golf 001

    Gruß Golf 001

  • @ Mogul
    mache die Teile nicht selbst :( wie schon beschrieben bei EBay ( Car Styler 2003 ) ersteigert.


    Zylle

  • Habe mir bei carstyler2003 nun noch den Ring für den Lichtschalter ersteigert. Und damit sich die Versandkosten lohnen, habe ich auch gleich noch einen Satz Lüftungsdüsen mitgeordert.


    Sagt mal, welchen Kleber verwende ich da am besten? Möchte ungern Sekundenkleber nehmen. Wie sieht es aus mit Silikon? Das liesse sich später mal wieder entfernen. Hält das denn aber auch?


    ernie

  • .... sieht ja mal richtig gut aus, leider hatte ich bei den EBay- Auktionen nicht so viel Glück bzw. die Teile wurden relativ hoch gehandelt. Da jetzt noch ein Umzug ansteht wird sich die Sache bei mir etwas verschieben. Habs aber geschafft die Türpins vom Skoda RS zu verbasteln --> schön einfach, dezente Optik und wieder etwas mehr von dem schwarz verschwunden :)


    gruß

  • können kann man alles du musst nur die richtigen Leute kennen.
    Zylle

  • Ich suche auch schon seit längerer Zeit ein VERFAHREN um Plastik auch im Außenbereich dauerhaft zu verchromen, leider habe ich noch niemanden gefunden der so etwas macht bzw. einem dann auch versichern kann, das das länger als 4 Wochen hält :(


    Falls jemand eine Adresse hat bitte hier posten, aber wie gesagt, Plastik und Metall zu verchromen ist nicht das gleiche ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ein Nachbar von mir hatte einmal in unserern großen Fabrik (BASF) gearbeitet der hatt sogar seine Plastikteile an seinem Motorrad vegoldet ist jetzt 10 Jahre her und sieht immer noch super aus.
    Zylle

  • Dann stell doch mal einen Kontakt her, kannst mir glauben das sich hier gleich mehrere Leute melden würden und er sich sicher was nebenher verdienen könnte (sofern bezahlbar) :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wie gesagt mein Nachbar arbeitet nicht mehr in der großen Fabrik ich werde ihn aber eimal fragen ob er noch Kontakt in die BASF hatt.
    Zylle

  • Vielen Dank, wäre wirklich sehr nett :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • na ja mir würde es auch reichen die parts mit aluminium bedampfen zu lassen müsste fast auf das gleiche herrauslaufen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!