Hella Xenon Look - wirds welche geben?

  • nabend,


    mir kam schon mehrmals der Gedanke, da die Dinger beim Ver ja schon fast ein "must-have" geworden sind(ja, gibt auch andere schöne!), ob es einmal Xenon Look Scheinwerfer für den Golf VI geben wird!? eventuell ja sogar mit diesem LED Tagfahrlicht :D


    weiß da jemand vll. schon etwas drüber?


    Grüße, Jan

  • Klarheit bringt da wohl nur ein Brief an Hella, aber ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, da man die Scheinwerfer vom 6 nicht nachbauen kann, wie es noch beim 5er war. Beim 6er ist ja kein Platz mehr fürs Fernlicht sowie für den Blinker.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • das ist aber schade, die hätt sogar ich mir überlegt obwohl ich mich den Originalen sehr zufrieden bin! nur eben mit dem TFl nicht so ganz :pinch:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!