Scheinwerferblenden Fa. Beutlich

  • hmm, würde ich von der passgenauigkeit abhängig machen. wenn die 100% passen und sie dir gut gefallen wüsste ich nicht was dagegen sprechen soll, mit den scheinwerferblenden setzt man schliesslich seltener auf als mit ner frontlippe :D

  • Naja wenn die noch keiner hat werd ich mal den Anfang machen. Kosten zwar 50Euronen aber wenns fertig ist mach ich dann Pics davon.


    Ciao Alex

  • Zitat

    Original von estis-leon


    Bin noch ein bisschen skeptisch weil die aus GFK sind. Was meint ihr dazu?


    Ciao Alex


    Also wenn du mich fragst ist bei blenden egal ob die aus GFK oder ABS ist.
    DIe hat ja eigentlich keinerlei belastungen zu tragen, noch irgendwelche schläge/stösse auszuhalten.
    sollte halt nur gefallen und die nötigen sachen für den TÜV mitbringen...und natürlich passen, aber bei 50öre sollte man da was erwarten können

  • So ich hab mal ein Bild gefaket. So soll er ungefähr mal aussehen.


    Beutlich Scheinwerferblenden
    Rieger R-RS
    TSW Avus- R Alufelgen


    Front Golf


    Alufelgen


    Ach ja die rechten Scheinwerferblenden mein ich.


    Ciao Alex

    Einmal editiert, zuletzt von SOULFLY ()

  • Sodala, heut hab ich meine Scheinwerferblenden bekommen. ABE ist dabei und die Blenden werden ja von Mattig hergestellt.
    Mal schauen wie die Dinger passen. Zur Zeit steht mein Wolf ja noch in der Werkstatt aber wenn ich ihn wieder habe mach ich Pics.


    Gute Nacht :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!