"Team" Aufkleber entfernen

  • Liebe Golf Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Als ich meinen Golf 6 bestellt habe, sagte ich meinem Kundenberater er solle bitte dem VW Werk mitteilen, dass die "Team" Aufschrift weglassen werden soll. Der Berater war eh schon total bescheuert und hat dementsprechend auch dem Werk dies nicht mitgeteilt. Nunja, ist ja nicht so tragisch. Jetzt würde ich aber gerne diesen "Team" Aufkleber irgendwie entfernen. Wie geht das am besten ohne den Lack zu beschädigen. Irgendwo Hilfe? 8o


    Danke im voraus!
    Feschi

  • Wie jeder Aufkleber… mit nem Fön warm machen (nicht zu heiß) und dann abfriemeln... danach mit Lackreiniger drüber gehen

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • genau einfach vorsichtig warm machen und ab damit.

    Gruß Andy

  • Klebereste kriegt man z.B. mit Teerentferner gut ab - oder auch mit diesen milchig-weißen Radiergummis.

  • so hab ihn abgemacht. ging super leicht. einfach heißes wasser einen lappen und fingernägle. bisschen vorsicht und schon waren die dinger ab ohne jeden kratzer! :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!