MFD2 DVD verkaufen, dafür PIONEER AVH-3200BT

  • Hey^^


    Ich habe im moment ein MFD2DVD im Auto. Das will ich denn bei e.bay reinstellen. Was denkt ihr ist dafür ein Realistischer preis dem man erziehlen kann? Ich habe schon auf e.bay geguckt da wird es ja biszu 500Euro gehandelt. Ist das wirklich ein Realistischer Preis? Es wurde in meinem Auto auch nur nachgerüstet. Habe deswegen auch leider nicht die Anleitung für das Radio. Ich habe nur eine Navi DVD von 2005 und den Code. Ich habe dadran vor nicht allzulanger zeit ein Blaupunkt BT Interface angebaut. Das würde ich mit verkaufen.


    Und meine zweite frage ist ich habe mir jetzt das PIONEER AVH-3200BT herausgesucht. Es hat alles was ich wollte. USB, und die möglichkeit einfach einen Verstärker mit Sub anzuschließen. Ich weiß das würde auch beim MDF2 gehen aber ich möchte lieber ein anders Radio haben. Kennt jemand vllt sonst noch gute Radios? Navi brauche ich nicht mehr wirklich.
    Wie ist es mit dem einbau? Ich brauche bestimmt noch Antennen, und CAN-Bus Adapter?
    Eventuell Quadlock Adapter??
    Ich habe von dem Theme leider nicht so viel Ahnung. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.^^


    Danke schonmal : D

  • Super danke^^ sowas habe ich gesucht^^
    damit währe die erste frage schonmal beantwortet.


    Hat vllt noch jemand ahnung wegen meinem 2. Problem?


    Danke schonmal^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!