Unfall mit Woofer im Kofferraum.

  • Ist aus nem Hififorum (klangfuzzis.de):


    Quelle: http://www.klangfuzzis.de


    Denke das ist für einige Anfänger im Bereich Hifi doch sehr Interessant und zeigt wie wichtig ein guter Einbau (bzw gute Befestigung) sein kann und das eben die Rücksitzbank alleine nicht viel haltevermögen hat.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hammer. Immer wieder unglaublich, was da für Kräfte wirken.
    Da will ich mir nicht vorstellen, was die "kleinen", relativ lose im Kofferraum befestigten Kisten machen :thumbdown:


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • das fängt ja schon bei tieren (hund) im kofferraum an.



    wer nicht weiß, das die "fracht" zum geschoss werden kann, hat in der fahrschule nicht richtig aufgepasst.



    edit: finde es übrigens trotzdem krass, das der magnet richtig abgerissen ist.

  • Heftig, hefitg.
    In meinen ersten Autos hatte ich auch immer noch so ne kleineren Subwoofer Kasten stehen und sogar noch LAutsprecher in der Hutablage.
    Gar nicht auszumalen... ;(

  • wenn ich bedenke, dass ich im 4er damals ne 19mm spanplatte mit nem kompletten canton rs6 - system drin hatte (das ganze natürlich ungesichert)....oh mann. die wär mehr oder weniger ungebremst nach vorne gekommen und hätte massive kopfschmerzen verursacht. jung und dumm sag ich da nur. jetzt würd ich sowas sich er nicht mehr machen.

    sayonara, Sensei / Christian

  • sowas sehen ich bei uns auf dem Hof leider viel zu oft.
    Und die Einsicht kommt dann auch zu spät. !!!!

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!