Wie gefallen euch meine neuen Felgen?

  • Wie findet ihr meine neuen Felgen? 116

    1. Schlecht (93) 80%
    2. Naja (19) 16%
    3. Gut (4) 3%
    4. Sehr gut (0) 0%

    Hallo,


    bisher hatte ich CMS Felgen in Anthrazit in 17" als Sommerfelge.
    Jetzt habe ich Keskin KT5 in 18".


    Dank eines Fakes ist folgendes Bild entstanden:
    http://s13.directupload.net/file/d/2431/377c5qxd_jpg.htm


    Was haltet ihr davon?


    Gruß
    Michael

  • Sorry, aber die gehen meiner Meinung nach garnicht. :thumbdown: Absolut nicht mein Geschmack, aber naja, dir müssen sie ja gefallen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Dein variant sieht echt gut aus, vor allem die Farbe. Aber die Felgen find ich jetzt auch nicht gerade gut.

  • 8| ganz ehrliche meinung :wacko: die dinger sehen aus wie polierte kanaldeckel :thumbdown: ich weiß zwar nicht was du bezahlt hast aber mir müßten sie noch was geben das ich die nehme :whistling: sorry,du hast gefragt :D

  • Tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber die Felgen sehen echt bescheiden aus, sorry!
    Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden =)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Das kommt ez vlt. bisschen alle auf einen mäßig... aber die gehen gar nicht (find ich).


    Aber ... dir müssen se gefallen :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • kann mich nur meinen vorredner anschließen.
    In meinen Augen ein NoGo!

  • Sehen meiner Meinung überhaupt nicht sportlich aus... Eher so nen bisschen Ultra Tuning... nicht mein Fall !



    Verchromt wären sie besser !

  • hol dir lieber für das geld was die keskins kosten ordentliche andere !!! HÜBSCHE !!! felgen... da bekommt man ja augenkrebs :pinch:


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • sorry aber gefallen mir leider auch überhaupt nicht

    Signaturbild zu groß

  • sind echt hässliche viehcher :D aber ich glaube in schwarz würden die vllt sogar passen :?:


    MFG

  • sorry,
    no-go !
    kann mich nur meinen vorredner anschliessen.
    hol dir lieber ein paar gescheite felgen.
    wie z.b. bbs ck oder oxigin 14 ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!