19" ET 40 8.5J auf Golf VI ???

  • Hey,


    wie die Überschrift schon sagt wollte ich wissen, ob 19" ET 40 8.5J Felgen auf nen Golf VI passen?


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von FTW_M ()

  • Das wird verdammt eng.
    Vorne musst du wohl leicht ziehen und hinten etwas mehr Sturz fahren.
    Um weniger Probleme zu haben solltest du nur nen 215er Reifen fahren.


    Besser wäre was ab ET45.

    Gruß Thomas

  • ich würde die finger von lassen...8,5felge und et40? eieieiei....wenn du dann noch richtig tief willst haste ein riesen problem.

    gruss martin

  • Wie meine "Vorredner" schon geschrieben haben: Kauf dir lieber Felgen mit einer ET ab 45. Ich fahre jetzt auch 8,5x19 mit ET 45 und 225/35er Reifen und das passt eigentlich perfekt.

  • Alles klar, dann lassen wir das wohl... =)


    Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!