Led Tagfahrlicht statt Nebelscheinwerfern

  • naja...hatte mir doch etwas "mehr" drunter vorgestellt. da werde ich mir das nochmal überlegen...


    muss denn vorn alles abgebaut werden?


    LG

  • auf den bildern kommt es so rüber als wenn man jede LED einzeln sieht, ist aber in wirklichkeit nicht unbedingt so, man hat schon n einheitlich leuchtenden kreis, bilder bringen eben alles was mit licht zu tun hat nie so rüber wie es in wirklichkeit ist...habe vorne außer den gittern nichts abgebaut, die kabel lassen sich mit etwas geschick auch bei angebauter front gut verlegen, ist also kein wirklicher aufwand

  • Vielen Dank für die Bilder!


    Ohne abblendlicht, also auf 100%, sehen sie sehr fein aus, gedimmt gefallen sie mir nicht mehr so, weil man die einzelnen leds so klar erkennt, aber wie du schon sagst, fotos täuschen oft.


    Weisst du zufällig ob man die leds auch so anschliessen kann, dass sie bei abblendlicht nicht gedimmt werden sondern ganz aus schalten?


    lg l

  • irgendwie geht das bestimmt, weiß aber nicht wie...kann nur so viel sagen dass man bei den tagfahrleuchten kein extra relaiskasten hat sondern dass die relais alle im gehäuse integriert sind und man somit eig nicht herankommt...frag dazu am besten mal beim verkäufer an, der war bei mir im vorfeld auch sehr hilfsbereit ;)

  • das mit dem netten verkäufer kann ich bestätigen, bekam auch umgehend eine zufriedenstellende antwort :)


    würde mich auch interessieren, ob man es auch so codieren kann, dass sie bei abblendlicht gänzlich aus gehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!