Beifahrertür geht nichtmehr auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beifahrertür geht nichtmehr auf

      Hallo zusammen.
      Bei meinem Golf geht seit neuestem die Beifahrertür nichtmehr auf , desweiteren funktionieren da auch der Spiegelblinker , der beheizte Spiegel und auch der elektrische Fenssterheber nicht. Hab schon nach Sicherungen geschaut , aber da ist alles ok . Hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen.
      Danke schonmal im voraus .

      Micha72

    • ohne ahnung davon zu haben würde ich auf das türsteuergerät tippen. all die komponenten die du aufgezählt hast sind daran angeschlossen.
      die elektrische spiegelverstellung geht bestimmt auch nicht oder? das würde dafür sprechen.

      mfg simon

      mfg Simon

    • Bin wie SONSO auch der meinug das es am STRG liegt.
      Hatte das selbe problem auch mal, nur war es hinten rechts die Türe.
      Lass mal den Fehler auslesen, bin mir da eigentlich echt sicher das es an dem liegt.
      Danach fehler löschen/beheben und alles muss wieder gehen.

      Hast du eventuel mal deine Batterie abgeklemmt (Öfters in kurzen abständen)?

      Gruß, UncleBarisch
    • Klemm die Batterie mal für ca 5 Minuten ab und schau ob es dann geht.

      Gruß

      Dirk

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • Bei meinem Golf ist etzte Woche die Batterie zusammengebrochen und es wurde eine eue eingesetzt . 'Seitdem get die Tür nichtmehr auf . Werd dan mal n die Werktatt fahren und die sollen den Fehler uslesen. Dankes chonmal im voraus .