G4 - Was sind DAS für Scheinwerfer ?? (Pics)

  • Die will jeder haben.
    Das sind Schwarze G4 Scheinwerfer mit extrem blauen Standlichtringen. Eigenbau aus der USA

  • Sind da nur die Ringe so blau, das sind doch auch andre Lampen oder?


    Und die bekommt man nirgends?


    mfg

  • Geil!!!! Sind die TÜV zugelassen ?( Wahrscheinlich eher nicht. Aber die sehen ja mal mehr wie nur geil aus. Dafür würd ich auch auf Xenon verzichten für die Standlichter :D

  • jo!


    hab mich gerade unsterblich in die Dinger verliebt!!


    Wer irgendwie was weiß wie man da ran kommt nix wie her mit den Info's


    mfg Ben

  • Schade das man die bei uns nicht durch den TÜV bekommt.


    Sehen wirklich hammer aus. 8)

  • der is aus brasilien ;)

  • Zitat

    Original von steve16v
    der is aus brasilien ;)



    hab ich doch weiteroben auch schon gepostet

  • Ich bin im Netz auch schon auf die Bilder gestoßen, aber das macht ja nichts! Ich hätte diese Scheinwerfer auch gerne. Mal sehen wenn ich mal wieder etwas mehr zeit habe werde ich sie mir nachbauen. Die Standlichtringe gibt es ja bei Ebay.

  • Zitat

    Original von Deinebombe
    Die will jeder haben.
    Das sind Schwarze G4 Scheinwerfer mit extrem blauen Standlichtringen. Eigenbau aus der USA



    Der meinte aber den hier ;)



    Naja, taucht regelmässig auf das Auto, und jeder will die Scheinwerfer haben.


    Also , ab nach Brasilien umsiedeln und glücklich werden :rolleyes::D

  • relativ OT


    was ist denn jetzt mit der ausleuchtung der
    xenon look scheinwerfer inkl. celis ringen und neblern
    kann man die mit den orginalen scheinwerfern vergleichen? oder ist die schlechter? denn mit der "normalen" halogen ausleutung kann ich leben, und LEGALES xenon ist mir zu aufwendig!
    hab mitlerweile soooo viele verschiedene meinungen zur ausleuchtung gelesen, bitte also um erfahrungsberichte!

  • Zitat

    Original von tedi
    relativ OT


    was ist denn jetzt mit der ausleuchtung der
    xenon look scheinwerfer inkl. celis ringen und neblern
    kann man die mit den orginalen scheinwerfern vergleichen? oder ist die schlechter? denn mit der "normalen" halogen ausleutung kann ich leben, und LEGALES xenon ist mir zu aufwendig!
    hab mitlerweile soooo viele verschiedene meinungen zur ausleuchtung gelesen, bitte also um erfahrungsberichte!


    Wie wärs du stellst die Frage nochmal im passenden Thread dazu ? Dort kommt bestimmt auch ne kompetentere und schnellere Antwort als hier ! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!