Brembo Max ABE für 1.9TDI 74KW

  • Hallo,
    hab an der VA die Brembo Max Bremsscheiben verbaut, nur leider hat es mein Verkäufer bis heute nicht geschafft mir die benötigte ABE zukommen zu lassen :evil: .
    Bei Brembo auf der Homepage ist der 1.9TDI 74KW nicht in den ABE's aufgeführt da diese etwas älter sind, und es den 74KW Motor damals wohl noch nicht gab.


    Besitzt vielleicht jemand die Bremsscheiben mit einer neueren ABE in der mein Motor aufgeführt ist?


    Gruß Fabi

  • Hab jetzt mal ne Mail direkt zu Brembo geschickt. Mal schauen was dabei rauskommt.


    Gruß Fabi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!