Neu hier und auch mal Vorstellen

  • herzlch willkommen :)


    schickes gerät vorallem als student echt nett anzusehen.
    Von den Angel Eyes Trip kommt man meist später wieder runter, aber solange es dir gefällt :) weiter so.

  • hey danke für eure Resonanz!


    Scheiben tönen hab ich bei Carglass machen lassen, sicher nicht die günstigsten, aber da ich es zum Geburtstag geschenkt bekommen habe bin ich direkt zu denen gefahren, die machens sicher ordentlich und ich hab lebenslange Garantie solange der Wagen in meinem Besitz ist. Kostenpunkt beim 5-türer sind 300 Euro. Beim 3-türer etwas günstiger.


    Naja ganz so Serie isser ja jetzt nicht mehr, muss wie gesagt Bilder machen.


    Tiergelegt iser ja von Werk weil sportsline 15mm glaub ich, haben die auch nur kürzere Federn verbaut und kann ich da jetzt einfach "normale" Federn reinmachen? Und wenn ich jetzt als Beispiel 30/30 tieferlege, muss ich das auf die 15 draufrechnen oder ist das absolut?


    Angeleyes wie gesagt: Übergangslösung ;)


    @pr0pase: Wieviel Km sind deine Sachen denn gefahren und welcher Kostenpunkt wärs? Muss ich das alles eintragen lassen? bekomme ich probleme wenn ich im sommer meine 17Zoll Alus drauf mache?

  • So, dann hier mal Updates mit Bildern, so sieht er also aus mit neuen Scheinwerfern, Rückleuchten, Scheiben getönt, Schriftzüge entfernt und Nummernschildhalter ohne Werbung ^^


    Front
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=d5ecc9-1298496492.jpg&size=thumb]


    Seite


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=687737-1298496679.jpg&size=thumb]


    Heck


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=17dc5c-1298496585.jpg&size=thumb]



    so, also ich bin schon ziemlich zufrieden, wobei tiefer wirklich ne Option wäre :D
    Bei der Tönung sieht man außen teilweise noch helle Streifen, die Olle vom Carglass meinte das geht noch weg... bin ich mal gespannt... sonst steh ich auf der Matte, für 300 will ich keine hellen Streifen...


    naja, egal, mich freuen eure Meinungen :)


    PS: kann mir einer erklären wie man hier ne kleine Voransicht des Bildes sieht und wenn man draufklickt ein Großes, nicht nur den Link? *schäm*

  • Na das Heck sieht doch mal hübsch aus ^^.
    Nur für 300 Euro sollte das wirklich perfekt sein, da hast du wohl recht.


    Über Bild einfügen machst du das eigentlich schon richtig. Ich denke mal, dass die Seite wo du die Bilder hoch lädst die "Sofortansicht" blockiert.
    Versuchs mal mit http://www.imageshack.us


    Damit klappts ;)


    [Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/4506/18022011298.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us

  • ok, probiere ich nächstes Mal dort :/


    seht ihr die hellen Streifen außen an den Scheiben? Das is da wo dieses "gepunktete" der eigentlichen Scheiben anfängt, lässt sich das da überhaupt vermeiden? Vielleicht sollte ich mal ein Detailfoto machen mit der richtigen Kamera, nur wenn ich nach Carglass fahre dann möchte ich was in der Hand haben, nicht das man mir da sagt: Das geht nicht anders. Und ich muss es dann so hinnehmen...


    So dann noch Innenraum wenn wieder Kohle da is und auf besser Wetter warten für Sommerreifen/felgen^^


    Aber freu mich jetzt schon viel mehr wenn ich zu meinem Wagen komme :D

  • hey schick bisher :)
    nur die angel eye´s naja aber die wechselste ja noch :D
    Das Prob mit der Scheibentönung kenn ich, die Streifen gehen noch etwas weg bei der "gepunkteten Stelle bzw. Stellen" aber ganz verschwinden werden sie wohl nie hatte das Problem bisher bei jeder Tönung, aber geht eh soweit weg das du es dann nur noch siehst wenn du unter 1 Meter davor stehst. also halb so wild


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ist schon paar Tage her aber auch von mir,
    Herzlich Willkommen hier im Forum :)


    Bei der Scheibentönung die Fenster ca. 2 Wochen nicht runter machen. Muss ja alles richtig Sitzen und gerade bei diesen kalten Wetter kann es sogar etwas länger gebrauchen.
    Das Problem ist ja nur, das doch manchmal was an kleinen Punkten bleibt, aber die sind echt Minimal.
    Bei mir haben sie das gut hingekriegt, aber Carglass ist ja mal nur teuer 300 ? 8|
    Hatte bei ATU für 239 gezahlt glaube ich.


    Aber sonst, solide Basis und das DSG ist ja immer fein :love:


    Angel ...., ist nicht mein Geschmack aber du sagst ja selbst dass das eine Übergangslösung ist. :D :D


    Einen guten Start in die neue Woche und Grüße schickt
    Charlie

  • hab zwar nicht so viele Follower^^, aber da die Sommerreifen nun drauf sind, wollte ich mal aktuelle Bilder hochladen :)


    Leider ist der Wagen nicht so sauber, da ich nen heftigen Steinschlag habe und den nicht waschen wollte bevor die Scheibe gewechselt ist :D


    [Blockierte Grafik: http://img683.imageshack.us/img683/724/img0009dc.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img864.imageshack.us/img864/1814/img0007e.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/5764/img0005kk.jpg]



    Und ich muss ehrlich sagen, diejenigen die meinten, bisschen tiefer säh besser aus, Ihr habt vollkommen recht, er könnte ruhig 35 oder 40mm mehr Tiefgang haben ^^ Mal schaun wann ich das verwirklichen kann


    Lieber Gruß
    Simon / Nurian

  • Hallo ;)
    also zu Anfang empfand ich die Scheibentönung als deutlich zu dunkel, wirkte nicht so recht harmonisch ins Gesamtbild. aber auf den aktuellen Bildern ist das schon sehr passend geworden.
    deine Alus gefallen mir auch, sag Bescheid wenn du dich für Tiefgang entschieden hast ;)
    zu den AngelEyes kann ich natürlich auch wenig Positives sagen :P ; du wirst die Hella Xenon-Look garantiert noch für dich entdecken, glaub, das geht den allermeisten hier so. denk allein mal ans US-Standlicht und der echten Xenon-Optik mit z.B. Mtec Super White :love:
    was deine Frontumbauten anbelangt, so muss es doch gar nicht immer eine ganze Stange sein, eine Indi-Lippe ist doch auch nicht verkehrt!
    hat sich die Farbgestaltung im Innenraum schon verwirklicht? wenn nicht, würde ich vielleicht Folie vorschlagen (DI-Noc), da kannste dann mal was rumprobieren. Lackfarbe wäre ich vorsichtig, da siehste dann jeden Fingerabdruck drauf, da wirste zum Putz-Freak :D


    ansonsten, kein E-10 tanken und Alles wird gut

  • hey, danke für die Meinung(en),


    finde auch das die Tönung dem Wagen eigentlich ziemlich gut steht :)


    Werde jetzt wohl vorerst erstmal meine Planungen auf Eis legen, bis sich geklärt hat, was ich jetzt wirklich für ein Getriebe hab :(


    Zum Innenraum bin ich auch noch nicht gekommen, sonst hättet ihr doch davon auch schon Bilder erhalten ;)
    Ne gibt leider nen ernsten Krankheitsfall in der Familie meiner Freundin und Uni hat wieder angefangen und sowieso war alles bisschen teuer letzte Zeit, neues Notebook hab ich mir auch noch geholt, also muss erstma alles warten :(


    Aber mal zu der Lippe, hat da jemand nen Bild wie das aussehen würde und was käme da preislich auf mich zu? ^^


    Schönen Sonntag noch
    Nurian / simon

  • Mahlzeit,


    durch Zufall bin ich hier auf den Fred gestoßen :D , ich hab dein Auto (glaube ich zumindest) letztens beim EKZ aufm Parkplatz gesehen, kann das sein ? Da wo auch McFit ist, wo ich auch war ...... 8| :thumbup:


    Gruß

  • Das kann natürlich sehr gut sein, da bin ich öfter, allerdings tatsächlich im EKZ und nicht bei McFit ^^
    Ich halte auch immer die Augen offen nach schönen Golf`s, auf der Kölner Straße, da wo auch Opel Baggen ist, nur ein Stück weiter Richtung FH, da stehen auch manchmal 2 Stück sogar. Einer in matt grau lackiert, sieht scharf aus, mit Dayline Scheinwerfern und schönen Schühchen, kennt die wer?^^


    Vielleicht musst ich doch endlich mal zu nem Treffen, zumindest einem kleinen regionalen :)



    Achso, mal BTT: Weiß jemand ob es die Alufarbene (silberne) Mittelkonsolenblende auch für Fahrzeuge mit normaler (schei*) Climatic gibt oder nur für Climatronic? Wenn nur für Climatronic muss ich ne Folie suchen die sehr ähnlich ist oder lackieren lassen. Wobei lackieren wohl das teuerste wäre.
    Und gibt es für die Climatic Drehregler die hochwertiger aussehen als der billige normal Plastikschrott der standardmäßig drin ist? Mein Audi von 98 hatte ja nen hochwertigeren Innenraum...


    So dann schönes Wochenende noch :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!