Mein schwarz roter 5er

  • Hallo Roter Genosse,


    mir gefällt was Du machst find aber schon ein wenig zu Viel Rot mit dem Gitter vorne und dem Diffusor hinten da flasht das mit den Felgen nicht so :D


    Folie ist immer Gut wobei ich die von 3m in Carbon am besten finde.


    Also weiter so :thumbup:

    Gruß Torben

  • hey...


    finde, dass er gut da steht. :)
    besonders gut finde ich, unten an der Front bei der Lippe dass es da auch rot ist. Das Wabengitter und den Diffusor würde ich allerdings wieder schwarz machen ;) Das gefällt mir persönlich - zumindest von den Bildern - nicht so gut.
    Und pass auf deine LED KZB auf :P


    LG

  • Schön, dass dir der Unterschied zum Echt-Carbon auch auffällt und vor allem gefällt. Ist meiner Meinung nach auch ne ganz andere Liga...


    Finde es gut, dass du deine eigene Meinung hast und deiner Entscheidung treu bleibst, wenn es auch mir zu viel rot wäre!

    Gruß Christoph

  • @BeneWR
    danke, find ich auch..das Carbon macht sich einfach immer gut ;)


    @Frisbee
    hehe vielen dank für dein Feedback, ja bisher hab ich noch gar keine Folie verarbeitet sonder alles mit richtigem Carbon bzw. wassertransferdruck...komm mit Folien einfach nich so richtig zu recht^^
    3M Folie is aber wirklich die beste Folie unter den Carbonfolien :thumbup:


    @whoareyou3004
    puuuuh jez dacht ich schon du bist mir echt noch sauer wegen dem spruch gestern, schön was von dir zu hören :)
    hehe ja ich werd drauf achten, meine sind auch geschraubt und nich geklipst :P #


    @ GolfV84
    hey danke, ja ich hab ja am Lenkrad auch schon Echt-Carbon, und jez auch an der Schaltkulisse und ja du hast absolut recht es ist eine eigene Liga...Echt-Carbon is die Nr. 1, dann kommt die 3M-Carbonfolie und zu guter letzt diese Wassertransfergeschichte die mir ja so gar nich zusagen will^^
    jop ich bleib mir treu, ich werd alles so wies is lassen so lange es mir gefällt und wenns mir nich mehr gefällt und ich das Geld hab dann änder ichs wieder ;)...wenn ich nach allen Meinungen hier gehen würde dann müsste ich jez z.B. mein Auto komplett rot lackieren lassen und schwarze akzente setzen...nichts gegen dich GolfLover ;)..aber Geschmäcker sind halt verschieden!


    Aber dein GTI is schon der HAMMER, der muss einem einfach gefallen :thumbup:

  • Schöne neue Bilder und das Carbon ist auch richtig fein.


  • Schöne neue Bilder und das Carbon ist auch richtig fein.


    dankeschön :), hab auch neue Infos..also meine Komplette Mittelkonsole wird jez mit Echt-Carbon veredelt ;)

  • Schönen Wagen haste da, gefällt mir gut! Vorallem die roten Akzente sind mal was anderes (wobei's mir bissl zu auffällig wär ^^)!
    Und mit dem mit Carbon veredelten Innenraum sieh das sicher richtig schick aus, ich bin auf Bilder gespannt ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator


  • Schönen Wagen haste da, gefällt mir gut! Vorallem die roten Akzente sind mal was anderes (wobei's mir bissl zu auffällig wär ^^)!
    Und mit dem mit Carbon veredelten Innenraum sieh das sicher richtig schick aus, ich bin auf Bilder gespannt ;)


    hehe danke dir, deiner is aber auch der Hammer..vorallem mit den 200 PS :thumbup:
    Ja die Mittelkonsole wird derzeit bearbeitet, freu mich schon wenns fertig is weil momentan siehts so aus...


    [Blockierte Grafik: http://img593.imageshack.us/img593/9105/dscn1969y.jpg]

  • soo hab mir jez grad noch Schwarzen Bremssattellack bestellt, da rote bremssättel bei roten Felgen wenig Sinn machen, des weiteren hoff ich das endlich meine In-Pro Spiegelblinker kommen..auf diese warte ich jez auch schon nen Monate..sind leider auf Rückstand^^


    ne neue schwarze Antenne kommt auch gleich noch..und hfft. noch ende dieser Woche meine carbon-veredelte Mittelkonsole weil im derzeitigen Zustand macht das wenig Laune :cursing:
    evtl. komm bald auch noch ein neuer MSD für bisschen mehr Sound..aber mal schaun was der Geldbeutel sagt :P


    habt ihr noch Tips oder Anregungen für mich??

  • Hi, also erstmal top auto, hast du sehr gut ausgewählt alles nach ein paar fehltritten am anfang,lol.
    Ich hätte z.B. die Bremssättel weiss lackiert, oder würde was draufkleben noch danach als blickfang in rot z.b. oder schwarz auf weiss.
    Bin froh dass du dein heck rot lackiert hast, wurde mir von Freunden auch vorgeschlagen...
    Nicht böse sein aber jetzt bin ich mir sicher dass ich es nicht mach. :love: die rote Lippe vorn hab ich auch so gemacht... :thumbup:


    Noch 1 oder 2 kleinigkeiten wie sticker oder so sorgfältig ausgewählt und deiner ist perfekt von aussen. Innen kann man ja irgendwie immer was machen :D :D Kannst ja die Türgriffe innen noch lacken oder mit Carbon überziehen.... der Softlack platzt dafrüher oder später doch ab....


    Ach ja, bin voll neidisch auf deine Felgen 8o 8o 8o hab 19zoll Audi s8 Felgen die ich gelackt hab, wollte in rot, hab mich aber nicht getraut da sie ziemlich geschlossen wirken vom design. Deshalb wurden sie schwarz :rolleyes: :rolleyes: Ich Angsthase, sieht soooo geil aus. Hast dich richtig entschieden. :thumbup: :thumbup:


    Mfg, Nuno

  • Hi Nuno,


    erstma Danke für deine Komplimente und deinen Beitrag!
    Ja ich denke so Fehltritte in Sachen Tuning hat jeder Anfangs mal, ich hab das ganze jez zum Glück überwunden ;)
    Also Bremssättel in Weiß is natürlich schon krass, da bist halt nur am putzen deswegen werden sie jez schwarz, find ich passt dann super zu meinem schwarz/roten Konzept!
    hahah also ich find das mein Heck absolut Klasse is, mir gefällts super aber gut wenn ich dir bei deiner Entscheidung helfen konnte :thumbup:


    joa also Innen kommt jez erstmal Carbon, was auch schon teuer genug is, hätte gern i-wie nen anderen Dachhimmel, aber denk das is auch nich billig, vorallem weil ich das nich selbst machen könnte und ka was so ein Sattler dafür haben will ?(


    jop wer nich wagt, der nicht gewinnt, ich habs einfach mal riskiert..eigt. sollten die Speichen ja auch mal schwarz werden aber pulverbeschichten geht nur in 1 Farbe also erstmal bleibt des so...schwarz is aber auch immer gut find ich ;)


    Gruß, Shivan!


    P.S.: Stell dein Auto auch mal vor, will mir mal ein Bild von deinem GTI machen :)

  • ich muss sagen, dein schwarz rotes Konzept gefällt mir sehr gut :thumbup:
    da passt alles zusammen.
    weiter so ;)


    was hällst du eigentlich von getönten Scheiben hinten ?

  • hi,


    danke,freut mich wenns dir gefällt :)
    ich wollte eigt. letztes Jahr schon die scheiben hinten tönen aber dann wurde es zu kalt usw.. dann hab ichs gelassen, is aber eigt. sicher für diesen Sommer noch geplant aber im moment is sparen angesagt :D


    immer wenn ich denke jez gibts nix mehr was ich ändern kann, kommen mir paar Tage später schon wieder lauter Ideen die ich dann auch unbedingt umsetzten will, und das kostet echt Geld..is einfach ein teures hobby :thumbup:


    Gruß

  • Es ist echt ein verdammt teures Hobby ^^aber bisher hast du alles ganz toll gemacht! Gefällt mir der Wagen ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!