Dolby Surround System in Golf V ?? MÖGLICH ??

  • Hallo,


    Habe mir mal gefragt ob es möglich wäre ein Dolby Surround System in Auto zu Verbauen dachte mir es so.


    5 Kanal Verstärker für Vorn Links, Vorn Rechts, Hinten Links, Hinten Rechts und ein kleinen center in das Armaturenbrett


    und


    Mono Verstärker für den Subwoofer


    Dazu den noch ein Fähiges 2 Din Autoradio oder an besten noch Dolbydigital Fähiges


    LG MR_QQ
    Würde das zum Beispiel mit diesen Radio gehen? (Affiliate-Link)


    und hier ist noch ein Zweites …das müsste es gehen oder? (Affiliate-Link)


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • Hi,


    Also generell kannst du das natürlich realisieren. Aber mit den Radios brauchst du erst gar nicht anfangen.. Ein recht gutes Radio, wenn man keinen Prozessor verbauen will, ist das hier: klick (Affiliate-Link)
    Oder du baust ein anderes Radio ein, und nutzt dann zusätzlich einen Prozessor. Da würde ich dann zu einem BitOne greifen. Den habe ich selbst auch verbauet, in Verbindung mit einem Pioneer AVH3200BT. Die Kombi hört sich recht gut an.


    Grüße
    Chris

  • Hi,


    Also generell kannst du das natürlich realisieren. Aber mit den Radios brauchst du erst gar nicht anfangen.. Ein recht gutes Radio, wenn man keinen Prozessor verbauen will, ist das hier: klick (Affiliate-Link)
    Oder du baust ein anderes Radio ein, und nutzt dann zusätzlich einen Prozessor. Da würde ich dann zu einem BitOne greifen. Den habe ich selbst auch verbauet, in Verbindung mit einem Pioneer AVH3200BT. Die Kombi hört sich recht gut an.


    Grüße
    Chris

    Danke für die Antwort, aber das ist mir den doch ein bisschen zu teuer alles dachte das geht leichter :thumbup:


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!