Rockford Fosgate

  • Was haltet ihr von Rockford Fosgate Subwoofern???
    Brauch 2 x 12" Welchen soll ich nehmen???
    Endstufe hat 2x 220 Watt an 4Ohm

  • ja ist vierkanal gebrückt also 2 mal 220 Watt. Was kostet der Rockford RFD 2112 ungefähr. Wieviel Liter Volumen braucht der bei einem geschlossen Gehäuse

    Einmal editiert, zuletzt von R32_driver ()

  • Also ich habe 2 38er bei mir drin. Über die Subwoofer kann man nicht klagen, halten schon was aus. Sind aber auch keine günstigen.

  • Was hast du für eine Endstufe wieviel Watt RMS????
    Hab ein angebot für 2 mal 2112 für 349, das geht oder???

  • in meinem Jetta hatte ich zwei RF 30´er Woofer, weiß aber leider die Bezeichnung nimmer genau....naja...die machen schon "Respekt"... :D ...ich kann die nur empfehlen... :D

  • wieviel rms leistung hat deine endstufe????
    und was haben deine gekostet???

  • ..also ich hatte die an einer HiFonics Atlas laufen.....die hatte glaube ich so ca. 1KW... :O ....hab damals knapp 800 DM für die gezahlt, die waren jeweils in einem geschlossenem 30l Gehäuse....

  • ich will ja 2 Stück haben. Meine Endstufe 2mal220 Watt RMS an 4 Ohm. Welchen Sub muß ich nehmen?? 2x2 Ohm oder 2x4 Ohm???

  • Also bin mit meinem RFP4412 ganz zufrieden hab den für ca. 130€ bekommen macht für 200WRMS ganz schön bums die RF-Woofer vertragen sowieso mehr Leistungals die angeben aber wenn du 2 von den 4412 nimmst wirst du schon zufrieden sein.

  • die rfp sind die neuen, oder??? Und eine stufe unter den rfd???
    Was ich voll komisch finde angeblich haben die 500 Watt RMS in der Car Hifi 02/03stand Leistungsempfehlung 150-200 Watt.

  • den zeitungen solltest du in den tests nicht alles glauben - lt. Autohifi ist sogar ein Magnat agressor um welten besser als ein jl w6v2 etc.


    Gruß
    Ronny

  • kannst auch vergessen. Leistung, Kabelquerschnitt etc. sind so Sachen, die man eigentlich nie genug haben kann.(irgendwann wirds dann zwar preis/leistungsmäßig sinnlos, aber da kommst du mit einem normalen Einbau nicht hin ;))


    Gruß
    Rony

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!