W8-Innenleuchte ...

  • hab die kabel am originalkabelbaum befestigt (der läuft hinterm airbag)

  • Ist bei der w8 Leuchte auch weiterhin die Funktion gegeben,das sich das Licht langsam dimmt bevor es ausgeht,oder gehen die Lampen dann schlagartig aus?


    Hatte letztens mal sowas gelesen?


    Grüße

  • also bei mir werden die so langsam ausgedimmt, das wird ja vom Steuergerät übernommen und hat mit der W8 Lampe nix zu tun.


    MfG Christi88

  • wow, sieht das nur so aus, oder warum ist dein tacho so HELL??? :] :O

  • Sieht nur so aus - ist eigentlich OEM.


    Hab die Cam neu und mit der Belichtung muss ich noch spielen um den perfekten dreh rauszufinden.


    Gruß Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von JPM-GTI ()

  • JPM-GTI....


    Welchen Drehschalter(Podi) hast du jetzt verbaut??
    Den vom W 8??
    Teilenummer ??


    Hat er soeinfach gepasst??.....Der ist doch wie auf dem Bild von dir zu sehen vom Werk aus schon beleuchtet??



    gruß Markus


    Edit*Sorry, ich meinte gar nicht den Drehschalter sondern die Scalierung der Schiebedachstellung mit den Symbolen für Kippen zu und auf!!!!


    Hast du die selber beleuchtet oder sind die bei der Leuchte schon beleuchtet??

    Meenzer....

    Einmal editiert, zuletzt von Shrek110 ()

  • Dieser Thread hat eine sehr große Spannweite wie ich grade festegstellt habe :D


    von 2002-2008 ^^


    Und es wird nach und nach unübersichtlicher.


    Kann einer vll nochma die teilenummern alle aufschreiben,dieman für den Umbau brauch?
    Also ich habe mit schiebedach.
    Wäre nett wenns einer auflisten könnte.

  • hey jungs...ich kram den thread mal wieder raus...ich hab mir gestern bei uns im lager die w8 leuchte und die passenden stecker mit kabel etc bestellt (laut bestellliste von http://www.passatplus.de)...


    ich hab leider bei der arbeit nicht die vollen rechte im internet und kann keine einbauanleitung öffnen :(


    wenn jemand mir die einbauanleitung mailen könnte, wäre es sehr geil :)


    eben ne pn an mich und ich gebe die mailadresse weiter



    danke

  • schick mir dein adresse und du hast sie gleich...

    Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!