W8-Innenleuchte ...

  • Hab´n Schiebedach, und falls ich meine Lampe noch in dem Jahrhundert von VW kriege kann ich auch sagen ob´s klappt oder nicht...

  • Ich hab auch ein Schiebedach aber warte auch noch auf meine Leuchte. ;(

  • hallö zusammen,
    diese ambiente beleuchtung wie wird die denn geschaltet?
    ist die immer an ? oder geht die immer an wenn abblendlicht an ist?

  • je nachdem wo du sie anschliesst. du kannst sie auch an 15 hängen, dann ist sie an, sobald du die zündung einschaltest. aber wozu?

  • sorry,
    ich glaube ich habe da etwas falsch verstanden?
    was ist den mit der ambiente beleuchtung überhaupt gemeint?

  • hab ich getan,aber was ist denn nun ambient die roten dioden oderwas?

  • danke damit ist mir schon geholfen.
    und die gehen dann immer an wenn abblendlicht an ist?

  • hast du vielleicht ne ahnung ob es blanko schalter gibt die man in den öffnungen beim warnblinkschalter einbauen kann, weil ich das ambiente doch gern unabhängig schalten würde


    und danke für die antworten

  • Kopfairbags?
    Falls ich so eine Leuchte reinsetze und die Verkleidung der A-Säule abdengel, nicht das mir dann "der Sack"
    um die Ohren 8o fliegt ?(
    Gibt es da ein : hmm, besser mal nicht versuchen... :O
    oder wenns in Richtung Einbauweise von Nico und Nima geht klappt es ja doch.
    Der Zusatz mit dem Micro von der FSE finde ich auch sehr praktisch.

  • klemm die batterie ab, dann können dir die airbags schonmal nicht die a säule zerlegen, dass kannst du dann aber ja selber machen.


    @ schalter gibts bei ebay oder bei vw, obs auch blankoschalter gibt weiß ich nicht.



    mfg g666

  • soweit ich weiß sind die kopfairbags doch nicht in der a-säule, oder ? steht da airbag drauf ?


    wenn die dinger in der a-säule sind, dann kannst du das mit dem reinlegen vergessen - bzw: solltest es vergessen.

  • Noch ein kleiner Tipp für die Lichtfetischisten :



    Der Phaeton hat in den Aussensspiegeln kleinen Lampen die den Boden beleuchten wenn man den Wagen aufsperrt.
    Kennt man auch vom 7er BMW.


    Also, die Lampen gibt es einzeln zu kaufen bei VW.
    Kosten auch wenn man VW Preise kennt relativ wenig (keine 5 Euro pro Stück).


    Eigentlich könnte man die auch in die Golf Spiegel reinsetzten.



    Na, neugierig geworden? Könnt ihr Euch ja beim Phaeton ansehen. Mir ist das vor ein Paar Wochen aufgefallen als ich mir einen noch verhüllten Phaeton bei unserem Autohaus genauer angesehen habe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!