W8-Innenleuchte ...

  • 155€ haben dei Doorlights in dem GF-Bauplan gekostet, wenn ich mich richtig erinnere

  • Ja das stimmt. So etwa 150 € waren es.


    Da ich in Sachen Golf 4 umbau und abbau von verkleidungen etc. noch recht grün hinter den ohren bin (habe den wagen erst seid kurzem) könnte mir viellecht jemand sagen wie ich die Türverkleidung ab bekomme ? Und wo ich dann am besten die Lampen anklemme? :rolleyes:


    danke

  • Habe grade noch mal in der GF nachgesehen. Es sind 175 € ;(

  • Zitat

    Original von GolfFSI
    Ja das stimmt. So etwa 150 € waren es.


    Da ich in Sachen Golf 4 umbau und abbau von verkleidungen etc. noch recht grün hinter den ohren bin (habe den wagen erst seid kurzem) könnte mir viellecht jemand sagen wie ich die Türverkleidung ab bekomme ? Und wo ich dann am besten die Lampen anklemme? :rolleyes:


    danke


    --> suchfunktion hilft weiter

  • Was versteht ihr jetzt unter "doorlights"? die leuchten unter im spiegel, die den boden anstrahlen?
    die kosten jeweils ca. 14 €.


    wie bítte kommte ihr auf 155€
    kann mir mal jemand den artikel zukommen lassen?

  • Es sind 170 € :D


    Und der Artikel ist kein Artikel *g* sondern ein Einbauplan in der Gute-Fahrt 5/02.
    Aber wie kommst du denn nun wieder auf 15 € ?

  • nehme auch den bauplan :D


    eine der original phaeton umgebungsleuchten kostet ca 14 €. wenn ich dann evtl. noch stecker und kabel dazunehme, komme ich pro seite auf max. 20 € ?(


    oder haben die in dem bauplan noch mehr verbaut?

  • nein haben sie nicht. Aber die Leuchten vom Phaeton passen doch ganz sicher nicht in die Golf Spiegel oder ? Und woher hast du eigentlich immer die Teielnummern ? ?(

  • bitte schliesst diesen thread kann es schon nicht mehr lesen w8-innenleuchte WAHHHHHH

  • Hallo,
    was kostet denn die Leuchte mit Schiebedachschalter?? Hat die schon jemand eingebaut?? Welche Steckverbindungen sind da dran??


    Zak

  • Ohne Schiebedach
    perlgrau: 3B7 947 105 F 2EN - 29,23 €
    sonnenbeige: 3B7 947 105 F 92Y - 29,23 €


    Mit Schiebedach
    perlgrau: 3B7 947 105 A 2EN - 29,23 €
    sonnenbeige: 3B7 947 105 A 92Y - 29,23 €
    oder
    perlgrau: 3B7 947 105 B 2EN - 29,23 €
    sonnenbeige: 3B7 947 105 B 92Y - 29,23 €

  • hat einer von euch evtl. ein bild von der Leuchte mit Schiebedachschalter. Möchte wissen wie das aussieht, nicht das ich da mist bestelle. Der anschluss ist der gleiche wie bei der Leuchte ohne Schiebedachschalter??


    Zak

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!