suche bilder golf IV + pacifik felgen+tiefer gelegt

  • jo steht ja schon alles dirnn soweit.. suche halt nen golf der die original pacifik alus drauf hat und dann halt tiefer ist.... bitte mit fahrwerk bzw der tieferlegung.... wollt mal wissen ob es sich für mich lohnen würde erstma nur für tieferlegen zu sparen oder ob ich gleich auf felgen+fahrwerk sparen muss :D

  • Vielleicht hat auch keiner eine Pacific mit Originalfelgen und Tieferlegung. :)

  • Doch, ich hab nen Pacific mit orginal Felgen und nen Tieferlegungssatz von H+R. Momentan hab ich allerdings noch Winterreifen drauf, weil hier in Bayern noch alles voller Eis, Schnee und Salz ist. Sobald es aber das Wetter zulässt, mach ich die Alus drauf und stell ein paar ilder hier rein.

  • Ich hab ne fast orginal Pazifik mit 30er Eibachfedern ana VA und 16" Alus aber obs nu die org. sind kA ... bei interesse kann ich ja maln bild hochladen.

  • jo danke @ all wär echt super wenns bidler gibt, wenns die falschen sind auch egal ein versuch ist es wert:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!