RNS 510 bei ebay kaufen bitte um Rat

  • Ok für was bezahlt man denn in der Regel für ein RNS aus der Bucht ?

  • Das vom Link ist ja ein gebrauchtes und das C Modell, ich glaub das ist das neuste modell dann gibt es noch B und glaub A..


    Und je nachdem welche version du hast so ist dan auch der Preis, glaube neu so um die 1400 euro...
    Aber in der Bucht gibt es ja auch gebrauchte für 1000 euro musste halt mal rumschauen :)

    Menschen machen Fehler

  • Das ist kein C ist ein A mit C-Software... lass dir mal Bilder von oben und der Seite schicken... viele Geräte sind nicht "100% legal" ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!