GTI Heckansatz folieren

  • Hallo
    Durch einen extrem glücklichen Zufall wird mir der Lackierer meines Vertrauens meinen Heckansatz kostenlos lacken. Allerdings nicht in dem von mir eigentlich gewollen 2 Farben (schwarz und grau), sondern "nur" in komplett schwarz. Als er meinte er würde es kostenlos machen habe ich die Frage nach der 2ten Farbe garnicht mehr gestellt, ich wollte nich igendwie dreist wirken :D jetzt meine frage: kann ich den unteren teil der gti heckansatzes nicht mit folie grau färben? hat das schon mal wer von euch gemacht, ist das für einen folien-laien zu schaffen, oder sollte man das lieber machen lassen? wenn selbermachen, welche folie taugt was und von welcher sollte man die finger lassen?


    danke im voraus...



    edith: hat sich grade im moment schon erledigt, der nette herr von folienking meinte ich bin mit 30-40€ dabei, dafür mache ich das nicht selber... :thumbup:

    Gruß Majo

    Einmal editiert, zuletzt von majo74 ()

  • solang die oberfläche dann glatt ist, wirst du keine probleme haben. nur wenn der heckansatz unbehandelt ist, wird die folie nicht halten :) da keine großartigen rundungen vorhanden sind, schaffste das schon ;)

  • Du meinst quasi die Vertiefung in Stossi. Richtig?


    Falls ja würde ich es machen lassen, a) kostet es nicht die Welt und b) sieht es danach auch ordentlich aus

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!