Zündspulen 1,8T Golf 4 Audi A3 058905105 AGU Original !

  • https://www.ebay.de/itm/290534…ssPageName=STRK:MESELX:IT (Affiliate-Link)


    Verkaufe hier 4 Originale Zündspulen mit folgender VW/Audi Teilenummer : 058 905 105 und Beru Nr.:0 040 100 013


    Die Zündspulen sind in einem TOP Zustand haben bis vor dem Ausbau sehr gute Dienste geleistet. Die Laufleistung der Bauteile beträgt ca. 34tkm.


    Motorkennbuchstabe wo sie eingebaut waren war AGU !


    Passt aber auch in andere Audi bzw. VW Modelle bitte Teilenummer vergleichen !!!


    Habe noch mehr Teile für einen 1,8T Motor da wie z.B. Einspritzdüsen,Einspritzleiste,Leistungsendstufe,Benzindruckregler und Motortemperatursensor.


    Viel Spaß beim bieten und bei fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

    Da ich eine Privatperson bin übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Wer ein Gebot abgibt erklärt sich damit einvestanden!

    Rücknahme ist ausgeschlossen!

    eBay ich,Versand du!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!