Foto von grauen Scheinwerfern am grauen Ver???

  • Hey Leute,


    mein Ver ist united grey metallic und ich möchte die Serienscheinwerfer rausschmeißen. Ich bin schon mehrmals über diese grauen Dinger gestoßen


    http://www.autoteile-blinker.de/popup_image.php?pID=20471


    aber suche seit Tagen vergeblich ein Bild auf dem ich mal sehe wie das aussieht. Ich werd doch nicht der erste mit nem grauen Ver sein der über graue Funzeln nachdenkt oder?? :D
    Alternativ wär ein Bild vom grauen Ver mit schwarzen GTI Leuchten interessant, davon kann ich auch keins finden.


    Also, falls das mal jemand irgendwo gesehn hat zeigt mir n Bild oder sagt obs gut aussieht bitte ^^


    Schöne Grüße,


    Niko :P

  • hoihoi,
    mit den grauen dingern kann ich dir leider nicht dienen,
    hab bei meinem comfortline in united grey aber die schwarzen GTI´s dran... 8o
    find, die schaun schon richtig gut aus, evtl. würd ich die demnächst aber gegen xenon look´s tauschen, falls interessen bestehen würde... :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://i192.photobucket.com/albums/z139/tomdt/DSC00170.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://i192.photobucket.com/albums/z139/tomdt/DSC00181-1.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://i192.photobucket.com/albums/z139/tomdt/DSC00185.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://i192.photobucket.com/albums/z139/tomdt/IMG_2251.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://i192.photobucket.com/albums/z139/tomdt/DSC00301.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i192.photobucket.com/albums/z139/tomdt/DSC00205.jpg]




    grüße,
    Thomas

  • ich könnte dir auch einen satz von den grauen anbieten.wenn du bilder willst schreib pn..

  • danke für die Antworten, die schwarzen gefalln mir besser als ich mir vorgestellt hab, wann wären dann die evtl zu haben? Kann ich die einfach reinbauen, dranstecken und fertig? :)

  • Die grauen Scheinwerfer sind die alten Dinger, die in den ersten G5 eingebaut wurden. Glaube bis 2005. Ab 2006 müssten dann die Chrom Scheinwerfer verbaut worden sein...

  • achso :D oh, dann ist das ja nicht so DAS tuningteil^^ oder was meint ihr?

  • Wieso nicht, ich sag mal 80% der User hier im Forum stehen auf OEM Tuning....
    Die Frage ist ja nicht ob das neue Teil der große Blickfang ist, sonder eher ob es gut aussieht....und wenn ein anderes Originalteil gut aussieht...warum nicht;)

  • die grauen wurden in sportline modellen verbaut soweit ich weiss

  • Würde dir zu den schwarzen GTI Scheinwerfern oder noch besser, zu den Xenon Look Scheinwerfern raten :)

  • Ja stimmt schon faerber, das sollte echt kein Argument sein. Ich hab aber kein Bild von den grauen Scheinwerfern im grauen Ver gefunden, nur im silbernen und das sah irgendwie ein bissl komisch aus. Irgendwo muss es doch so ein Auto geben mensch, ich will das mal sehen :D.


    Zu den GTI Scheinwerfern tendiere ich auch grad, die sehen an dem grauen Ver mit GT Front echt gut aus. Nur findet sich in der GT Front halt viel Schwarz wieder, weshalb das wohl so gut passt. Ich kanns mir an der grauen Standartfront schlecht vorstellen, hat das hier im Forum wer damit ichs mal sehe?


    Danke für eure Anteilnahme :)


    Gruß Niko


    PS: Die Xenon Look gefalln mir super, aber sprengen leider mein Budget ;(

  • kann dir einwandfreie GTI-SCheinwerfer anbieten wennst interresiert bist ;)

  • die grauen wurden in sportline modellen verbaut soweit ich weiss


    Nee nee,die gab es auch schon bei den 2004 er Trendline ;)


    Bestell dir gleich die Hella Xenon Look,denn du wirst es sowieso eines Tages tun ;)
    Weil die Teile einfach super aussehen und von der Ausleuchtung genial sind :thumbup:

  • Soweit ich gehört hab, sind die Birnen die dadrin sind echt bescheiden..

    deswegen wechselt man sie ja auch, gibt ja genug gute birnen, philips blue vision, extreme vision usw.. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!