10. VW & Audi Treffen Osterholz Scharmbeck am 03.04.2011

  • Hiermit möchten wir euch ganz Herzlich zum 10. VW & Audi Treffen am 03.04.2011 nach Osterholz - Scharmbeck einladen.


    Der Auftakt in die NEUE Saison !!


    Beginn der Veranstaltung ist um 8.00 Uhr, dass Ende ist für ca. 16.00 Uhr vorgesehen.


    Großer Show & Shine Wettbewerb mit über 130 Pokalen !
    Händler Meile - Essen und Trinken - Motto Treffen


    Weitere Infos findet Ihr unter http://www.Coolestreffen.de

  • Wenn mein Auto bis dahin wieder komplett ist, bin ich natürlich mit paar Hamburger auch wieder am Start. Endlich Saisonbeginn :thumbup:

    Gruß Christoph

  • ma schauen. :D

    gruss martin

  • natürlich bin ich auch dabei 8) .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • oh, können wir dann endlich deinen 5er r32 bewundern @PKWeyhe ?


    hast ja lange gesucht.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • ich hoffe schon. Ich warte nur auf den Fahrzeugbrief. Der vorbesitzer hat denn Wagen nämlich Finanziert bis anfang April.

    Gruß Patrick

  • mal schaun wenn das alles mitm auto klappt komme ich bestimmt mitm golf ma runter

  • Muss da wohl leider arbeiten...
    Außer mein bald Ex-Chef beurlaubt mich :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!