Was habt ihr an eurem innenspiegel hängen?

  • Moin,


    ich hoffe das wurd noch nicht besprochen, hab auf jeden fall nichts gefunden :P
    mich würd mal interessieren was ihr so an eurem innenspiegel hängen habt?...
    da ich kein Shocker aufkelber am auto verkleben will bin ich auf der suche nach nem innenspiegen-anhänger..hat jemand schonmal sowas gesehen? bei ebay hab ich auch ncihts gefunden zurzeit habe ich ein lächerlichen wunderbaum hängen :D

  • ......meinen Golf 5 :D :D :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • wieso sollte da was dran?
    sieht ziemlich bescheiden aus & behindert die sicht ;)

    also ich gehe einfach mal stark von aus das sehr viele da was hängen haben, behindert die sicht? :D nunja meine augen sind eh fast nur aufs radio gerichtet :D:D

  • Zum einen ist es verboten sich etwas ins Sichtfeld zu hängen wenn die Sicht dadurch beeinträchtigt wird.
    Zum andeen liest man immer mal wieder das die Spiegel gerne an dem Gebaumsel hängenbleiben wenn es dann runterfällt (sarkasmus).


    Ich finde es einfach nur affig und überflüssig.
    Gibt immer noch welche die mit einer CD, DEEWEEDEE für die Filmfreunde, am SPiegel hängend herumfahren :D

  • NICHTS, denn ich bin ja keine frau und auch kein möchtegern-poser (gemeint sind damit vorallem diese exemplare, die so ein kunstblumen-kranz an besagter stelle hängen haben :evil: )

  • Zum einen ist es verboten sich etwas ins Sichtfeld zu hängen

    aha, dann würd ich an deiner stelle deine LED kennzeichenbeleuchtung demontieren da es ja verboten ist ;)


    toll und ich dachte ich könnte hier ein bisschen über fotos lachen, das war ja mal gar nichts :sleeping:

  • Falsch, ist nicht verboten :!: - siehe DECTANE

    BTT

  • zu bundeswehrzeiten hing bei mir da die erkennungsmarke :D
    aber inzwischen nix mehr

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Falsch, ist nicht verboten :!: - siehe DECTANE

    BTT


    du hast aber die von hypercolor drin und somit sind sie wohl verboten! oder vertue ich mich da ?( naja ist ja auch egal :P

  • ich hab mir scratsch von ice age reingeklemmt zwischen scheibe und rückspiegel, seine hackfresse verdeckt etwas vom spiegel aber mir egal....


    find das ding sau geil :D


    will denk mal auch noch den tankdeckel dazu kaufen 8| :D

  • du hast aber die von hypercolor drin und somit sind sie wohl verboten! oder vertue ich mich da


    Die hab ich auch drin ... noch nie ärger mitn cops bzw tüv gehabt...
    verboten sind die allerdings "nur" wegen der umfeldausleuchtung blablabla
    scheint aber keinen zu interessieren :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!



  • ich hab mir scratsch von ice age reingeklemmt zwischen scheibe und rückspiegel, seine hackfresse verdeckt etwas vom spiegel aber mir egal....


    find das ding sau geil :D


    will denk mal auch noch den tankdeckel dazu kaufen 8| :D



    Hahah hab den selben auch aber in der Türverkleidung sitzen :thumbup::thumbup::thumbup:


    Am Innenspiegel hängt ab und zu ein Deutschland-Kranz :thumbup:

    [color=#ff0000][i][b]Chip / ROAR-AGA / H&R-Tief / H&R-Domlager / Front clean / Carbon-Luftsammler / 19"-Rotis / Flachwerk-Kotis

  • Ich hab ebenfalls nichts am Innenspiegel hängen, da mich dieses ständige gebaumle nervt und es die Sicht behindert. Aber das muss jeder für sich entscheiden ;)

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!