Beleuchtung der Sonnenblenden

  • Hallo Leute,


    Nachdem meinem Golf von Unbekannten das Dach mit nem Sachschaden von 4.500€ eingeschlagen worden ist, habe ich ein Komplett neues Dach inklusive Himmel bekommen. Der Himmel hat aber, im Gegensatz zu meinem vorherigen, Leuchten drin, aber ohne Funktion. Nun habe ich dazu 2 Fragen.


    1. Hat jeder Golf (Trendline) die Sonnenblenden mit den Schiebeklappen über den Spiegeln, oder nur die mit entspr. Beleuchtung?
    und
    2. Kann mir vielleicht jemand die TN von Kabelbaum und den Sonnenblenden mit Stecker geben?


    Danke schonmal, Gruß bg891

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Moin,


    zu 1) Am besten baust du mal die Sonnenblenden aus und guckst nach, ob dan dem festen Fuß ein Kabel inkl. Stecker hängt, dann weisst du auch ob der Spiegel den Schalter für die Make up Spiegelbeleuchtung hat. Sind die Sonnenblenden die alten, oder auch neue?


    zu 2) Für die Sonnenblenden gibt es keinen extra Kabelbaum, wenn dann musst du den kompletten Himmel ausbauen und das Flachbandkabel (ist auf den Himmel geklebt) komplett tauschen, geht auch nach hinten zur Leuchte.


    Evtl. ist aber auch schon das richtige Flachbandkabel auf dem Himmel verlegt, siehst du aber wenn du Punkt 1 ausgeführt hast.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!