• Hi,

    Und hab ich es richtig verstanden, dass ich zu dem Radio dazu noch eine Einbaublende, nen Can Bus Adapter und ne Phantomspeisung für die Antenne brauche?

    Ja, das hast du richtig verstanden. Zu dem Radio kann ich dir leider nichts sagen..
    Grüße
    Chris

  • heyy golf neuling,


    hast du dein radio schon eingebaut? kannst vllt mal nen paar erfahrungen hier preisgeben? also was den sound im golf angeht, aber auch einbau und optik?


    wär echt klasse, will mir das gerät auch zulegen :)


    wenn jemand noch bilder vom eingebauten radio hätte wär das natürlich auch net schlecht :D

    Einmal editiert, zuletzt von gofive ()

  • Hallo,


    bin neu hier und auch auf der Suche nach einer Alternative zu meinem RCD310. Das JVC sieht ganz gut aus. Kannst du mal bitte posten, was du jetzt alles zum Einbau im Golf V benötigt hast? Antennenadapter(mit oder ohne Phantomspeisung), ISO auf Quad-Adapter, Einbaurahmen?


    Vielen Dank!


    Gruß


    mw

  • hallo,


    bissl spät, aber vllt hilfts:


    hab das einbauset der firma dietz verbaut, ziemlich teuer, aber die blende und die adapter (alles dabei, canbus-adapter, antenne usw..) sind eigentlich das beste was an zubehör erhältlich ist wenn man so ein radio einbauen möchte.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!