oettinger bodykit

  • hallo zusammen,


    ich bin neu hier und finde, dass dieses forum einfach nur der MEGA ist :)


    ich habe mir vor kurzem ein golf 5 gt gekauft und habe mir auch das oettiger bodykit besorgt.


    die oettinger frontschürze ist ohne dieses grill unten . das müßte ich mir dann noch besorgen.


    mein golf hat keine nebellampen und ich möchte gern bei der oettinger frontschürze die nebellampen unbedingt drin haben.


    meine frage nun, hat mein golf die ganzen kabeln für die nebellampen überhaupt? bj 2007 .


    weiß jemand,was bei dem oettinger nebellampen-einbauset alles dabei ist?sind auch diese plastikringe (sorry ich weiss nicht wie die teile heißen) wo die nebellampen reinkommen mit dabei ?


    muss ich dann das gitter unten selber ausschneiden und die platkiringe der nebellampen in das grill befestigen oder könnten die das bei oettinger auch machen, damit ich dann nur den grill an der frontschürze befestigen brauche...


    wäre super wenn mir jemand helfen könnte



    lg mr.gaz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!