XXL Essen in Lübben

  • Tach liebe Forumsfreunde^^


    Hab im Forum gelesen das einige von uns in anderen Bundesländern z.b. nen XXl Essen organisieren.
    Da dachte ich mir so, das könnten wa doch auch bei uns in Brandenburg machen.


    Hab da mal ein gutes XXl Restaurant rausgesucht, ich war dort selbst auch schon uns es ist wirklich sehr gut.
    Der Standort ist auch okay find ich, ist nicht zuweit von Berlin weg und vom Süden Brandenburg auch nicht zuweit.
    Das XXL Restaurant liegt in Lübben.


    Hier hab ich mal nen Link, da könnt ihr selbst gucken:


    XXL Restaurant


    Ihr könnt ja mal eure Meinung reinschreiben ob ihr interesse habt oder nicht?


    mfg Schmidte

  • Wenn ich noch in Schwarzheide wohnen würde, wäre ich mitgekomm :(


    Leider siehts aber am XXL Restaurant in Lübben momentan mit Parkplätzen ganz mau aus,
    weil die Straße bzw. der Parkplatz dort umgebaut wird.


    Allerdings is die Hauseigene Shisha-Bar sehr empfehlenswert :thumbup:

  • Ach die bauen jetzt die Straße na das ist ja wirklich blöd^^ aber das könnte man ja langfristig planen^^

  • na hier ist wohl keiner weiter ausm Osten^^ oder habt ihr keine Meinung?^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!