• Ein neues Unterteil kostet in der Bucht nicht mehr als 10€ inkl. Versand.


    LG

  • Wenn du mir jetzt noch ein Link schickst dann bin ich Glücklich



    :thumbup:


    mfg.


    Jonas

    Glühende Bremsscheiben betrachte ich als Teil der Aufwärmphase.

  • wie wäre es mal mit selbst nachschauen? Dürfte nicht soooo schwer sein das zu finden!

  • Unterteil bzw. Gehäuse VW Schlüssel in die Suchzeile eingeben wirst du doch alleine können oder nicht?


  • Soll er dir den Schlüssel auch kaufen, bezahlen und dir dann persönlich übergeben, oder soll er dir auch noch dein Auto aufschliessen und starten?


    Es ist so krass wie unfähig einige Menschen sind.... oder einfach nur faul und andere machen lassen.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Is doch wahr :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • och jetzt tut er mir ein bisschen leid :( :D

  • Es ist so krass wie unfähig einige Menschen sind.... oder einfach nur faul und andere machen lassen.

    Irgend einen Dummen findet man schon ;)

  • Sind ja tolle Antworten die man von machen hier bekommt...Ich kenn die Bucht nicht, was auch immer das sein soll. Deshalb habe ich nach dem Link gefragt um mich darüber zu erkundigen. Da muss man nicht gleich so abgehen und einen hier nieder und aufs übelste runter machen. Finde es einfach nur traurig, wie sich andere Leute immer hier auslassen...



    ....

    Glühende Bremsscheiben betrachte ich als Teil der Aufwärmphase.

  • Bucht = eBay (Bay ist englisch und bedeutet Bucht)


    Wenn man es dort mal probiert, dann findet man nach nicht mal 20sec. so etwas hier (Affiliate-Link).


    Nichts für ungut, es gibt eigentlich Fragen, bei denen einfaches Nutzen von Google oder eBay schnell gewünschte Ergebnisse liefert, da muss man schon verstehen, dass es einigen Leuten hier auf die Nerven geht, wenn solche trivialen Fragen gestellt werden. Klar der Ton war etwas rau, aber mal ehrlich, wenn du wieder eine Frage hast, dann bin ich mir sicher, dass du nach diesem Erlebnis, erst Suchmaschinen konsultierst und nicht so los postest.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ichh finde die Reaktionen hier aber auch tierisch übertrieben!
    Klar kann man selbst suchen, aber entweder man hilft kurz, da steckt ja nun auch gar nichts drin oder man macht es halt nicht. Aber in der Zeit, wo man hier jemanden stumpfsinnig von der Seite amacht, kann man sich auch sparen...meine Meinung...

  • ichh finde die Reaktionen hier aber auch tierisch übertrieben!


    Wenn du hier länger aktiv wärst und jeden Tag die selben Fragen vorgesetzt bekommst, wirst du es anders sehen, dass kannst du mir glauben. Ich reagiere zwar nicht so stark wie andere User, aber ich kann so etwas in kleinster Weise nachvollziehen. Heutzutage wird in jeder Schule, Ausbildung oder dem Studium verlangt, dass man sich Informationen selber beschafft und interpretiert. Ich meine es ist kein Hexenwerk einen Schlüssel zu finden. Ohne das ich je ein solches Problem hatte, brauchte ich 20 sec. um sein Problem zu lösen.


    Was ich anmerken will, selbst wenn man auf die Suchfunktion hinweist oder eben auf Google oder eBay, dann sollte man wenigstens einen passenden Link schicken, so handhabe ich es zumindest. Der TE hat ja nun die Antwort auf seine Frage und wenn er in der Lage ist, einen eBay Account zu erstellen, wird er es auch lösen können.


    Just my 2 Cents,
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!