Kann beim Reifen aufziehen oder Auswuchten behilflich sein

  • Schon einmal daran gedacht deine Hilfe beim Aufziehen von Reifen auf Felgen oder Auswuchten etc. anderen Forumsmitgliedern anzubieten?


    Falls ja, dann hast du hier ab sofort die Gelegenheit dazu, einfach deine PLZ inkl. Wohnort und Forumsnamen hier eintragen und schon kann es passieren, das du in naher Zukunft von einem Forumsmitglied aus deiner Nähe kontaktiert und um Hilfe gebeten wirst =)


    Unserer Meinung nach eine feine Sache, da man durch diese Aktion sehr viele Forumsmitglieder mal persönlich kennenlernt, Wissen weitervermitteln und zum allgemeinen Verständnis über den Wagen beitragen kann :D


    Damit die Sache übersichtlich und aufgeräumt bleibt, bitten wir sich nur die User hier einzutragen, die Ihr Wissen anzubieten haben, diejenigen die jemanden für einen Anbau, Abbau, Umbau etc. suchen, bitten wir sich mit dem entsprechenden bzw. passenden User aus der Liste per PN, eMail etc. in Verbindung zu setzen =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • [table='3']
    [*] Postleitzahl/Ort
    [*] Name
    [*] Hinweise
    [*] 34123 Kassel
    [*] Bender
    [*] bis 24 Zoll und Run-Flat möglich


    [/table]


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • 89367 Waldstetten Ebner Andreas Montage von allen PKW Reifen bis 24 Zoll inkl. Wuchten möglich/ auch Motorradreifen möglich

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!