"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2011"

  • :!: So Leute :!:
    unser "Treffpunkt-Kaltenkirchen" ist zurück!

    Nach 2009 und
    2010
    kommt nun 2011


    Unser drittes Jahr beginnt
    und ich hoffe es wird wieder zahlreich besucht!


    Wie jedes Jahr treffen wir uns auf dem Parkplatz gegenüber von der Holstentherme!
    A7 Abfahrt Kaltenkirchen


    Wie jedes Jahr wird gegrillt, Autos begutachtet und geschnackt was das Zeug hält!
    :thumbup:Also freuen wir uns auf gutes Wetter und leckeres Essen! :thumbup:

    Euer Marco

  • Moin moin,


    Werden wir wohl noch 2 Monate min. warten müssen.


    Aber dann bin ich gerne mal wieder dabei.


    Gruß Torben

  • Mal abwarten wie der April so ist. Jetzt müssen erstmal bald die Alus rauf :thumbup:

  • wasch aber bitte deine auto wenn du alus drauf machst
    :D :D ;) ;)

  • hab gerade die Cupra Lippe und die Radhausschale zu klump gefahren.
    Die Front ist fast unbeschadet davon gekommen.


    KNIRSCH f*ck dunkler Parkplatz :thumbdown: .


    Morgen also mal zu VW und Seat.

  • wenn das datum passt werde ich vielleicht auch vorbeikommen.. 8)

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • Also wenn der Termin steht werde ich es einrichten auch mal vorbei zu schauen....da schaue ich mir dann mal von der jüngeren Golf V Gemeinde etwas ab und hole mir Tipps :)



    Bis dann Vossi 8)

    Wer bremst- Verliert wer vorsichtig fährt-fährt länger


  • Also wenn der Termin steht werde ich es einrichten auch mal vorbei zu schauen....da schaue ich mir dann mal von der jüngeren Golf V Gemeinde etwas ab und hole mir Tipps :)



    Das freut mich sehr, wenn du dann kommst.


    Hab ein schönes Wochenende und bis die Tage!


    Grüße Charlie :)

  • Moin an die Gemeinde...
    Also ich wäre auch aufjedenfall dabei freu mich schon ... Hoffen wir auf gutes wetter... Bei uns ist nämlich immer noch gut kalt und Alus hab ich auch noch nicht drauf!

  • Ja, die meisten machen ihre Schuhe erst ab April drauf :D
    Es ist derzeit wirklich kalt aber die Sonne scheint, dass ist doch schonmal ein guter Anfang :)
    Meine Schuhe kommen am Dienstag drauf :)


    Wäre nice wenn bald mal ein Termin steht :)
    Freue mich auf die Eröffnung und wieder viele viele Auto's mit Umbauten zusehen :love:

  • Ich hab immer noch nicht alus drauf :D komm einfach nicht dazu ^^


    Oh man, einige haben ja auch noch wegen den kalten Wetter keine drauf.
    Steht nun ein Treffdatum fest für uns? :)

  • Wäre auch am Start. Meiner steht immerhin schon auf Sommerpneus... nur die Fahrzeughöhe muß ich noch korrigieren :D

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Moin,


    Ich hab zwar auch noch keine Sommerreifen drauf, bin aber auch der Meinung wir sollten noch etwas warten. Mir is es abends echt noch zu kalt um sich zu treffen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!