FSW Edelstahl Abgasanlage komplett ab KAT 65mm Druchmesser (1.4, 1.6, 2.0 usw.)

  • Biete euch meine erst kürzlich gekaufte Edelstahl Abgasanlage ab KAT vom Hersteller FSW (Remus steht in EG-Genehmigung und auf End und Mittel-Topf) an.
    Grund des Verkaufs ist das die Endrohre der Anlage nicht in die Aussparung des GTI-Hecks passen, sondern tiefer sitzen und ich die Endrohre nicht abflexen und umschweissen will, weil sie eben noch fast neu ist! Wenn man aber zB. den originalen Heckansatz oder eine Tuning-Heckschürze verbaut hat passt die Anlage optisch schön drunter. Befestigungsmaterialien sind alle dabei. Für den 1.4er und 1.6er wird noch ein Verbindungsrohr benötigt, welches den originalen Mittelschalldämpfer ersetzt, dieses kann ich euch ebenfalls anbieten gegen einen Aufpreis von 30 € !!
    Die Anlage macht einen richtig guten Sound (Remus halt), ist wie gesagt komplett aus Edelstahl und hat einen durchgehenden Innendurchmesser von 65mm (Gruppe A+ genannt). Die Endrohre sind 2 x 76mm schwarfkantig und verchromt. :thumbup:


    Preisvorstellung:
    330 € (VHB) für die Anlage selbst und bei Bedarf (1.4er u. 1.6er) das Rohr zum Preis von 30 € (FP)


    Versand:
    20 € oder Selbstabholung in 91052 Erlangen.


    Hier ein Bild der Anlage:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/5b3c09-1297158940.jpg]


    Bei Fragen, einfach ne PN schreiben ;)


    Gruß
    Flo


    Update:
    Jetzt bei eBay: GOLF 5 FSW/Remus Edelstahl Abgasanlage ab KAT 65mm (Affiliate-Link) !!!

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!