Golf4 GTI 1,8t Jubi mehr Leistung

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf4 GTI 1,8t Jubi mehr Leistung

      Hallo, habe einen Golf4 1,8t Jubi mit 180PS und möchte aus ihm mehr Leistung rausholen.

      Ich dachte so an max. 250PS, die günstigste Lösung wäre ja ihn chippen zu lassen auf ca 210PS und 330NM.

      Lohnt sich das und macht das der Turbo mit? Oder sollte doch lieber gleich ein K04 verbaut werden?

      Was müsste alles gemacht werden um an 250PS ran zukommen? Reicht es den K04, größere Düsen und Abstimmung zu machen, oder was fehlt noch?

      MFG

    • Um 250PS standhaft zu haben brauchst auf alle Fälle eine andere Abgasanlage, einen anderen LLK, Ansaugung, LMM vom S3. Düsen etc. hast ja schon aufgeführt.

      Wirtschaftlich alles andere als sinnvoll, aber jeder wie er meint :)






      Schwarze Front- und Heckembleme für Golf 6 und Golf 7 zu verkaufen!!