Vorstellung aus dem schönen Bornheim

  • Hi,


    einige kennen mich bereits, bzw eher mein altes Gölfchen...


    ich selbst bin eher dem Porschevirus verfallen, sowie leidenschaftlicher Fahrzeugaufbereiter


    Ich werde in der kommenden Zeit ( Formulare sind bereits auf dem Weg zum Chef) als offizieller Distrubter/Reseller von Chemicalguys und Smartwax, als Forenpartner zur Seite stehen. Desweiteren werde ich euch einige Aufbereitungsangebote anbieten die in sachen qualität und Preisleistung seines gleichen sucht. Hauptsächlich widme ich mich dem Premiummarken, ein paar Bekannte und Freunde drängten mich natürlich, mich hiermal blicken zu lassen, das Sie der Meinung sind das soetwas wie "ich" hier noch fehlte.. Naja daher habe ich diesen Ratschlag mal angenommen und mich hier regestriert. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit !


    :thumbup: :thumbup:


    hiermal ein paar Pics meines alten Gölfchen... war ein leicht modifizierter TDI, der lauteste


    [Blockierte Grafik: http://i763.photobucket.com/albums/xx272/sw928s/002-1.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von sw928s ()

  • AHA der Stephan !!!!


    Na da sind wir aber auf deine Angebote gespannt.
    Finde ich gut das du als Forenhändler bei uns hier deine Dienste anbietest.


    Nur dein Nick is irgendwie net so das richtige !!!!!

    Gruß Andy

  • sobald der Händlerstatus freigeschaltet ist, lass ich den Nick in den Firmennamen ändern,


    ich fand das etwas unfair direkt als firma aufzutreten bevor der Händlerstatus aktiviert wäre...


    ich hoffe ihr könnt das im nachhinein noch abändern?

  • Da ist er ja ... hat ja lange genug gedauert. Klar können die den Namen noch ändern. ;)


    Ich sag nur eins .... Stripper Scent con Chemical Guys. :love:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • @ Andy,


    die Preise werden schmackhaft...


    wobei CG und Smartwax zu der Konkurrenz folgenden Vorteil hat, sie investieren lieber in die Produkte statt ins Marketing,.


    Die ganze Produktreihe wurde im jahre 2009 nochmalig komplett überarbeitet und verbessert. In zusammenarbeit mit Marc von Heavently Detail.


    Smartwax ist die Premiummarke von Chemicalguys, die Produkte basieren auf den gleichen Grundzutaten, jedoch wurde bei Smartwax 5-10% mehr von den Zusätzen beigeben die den Glanz, Reinigungsleistung Haltbarkeit ausmachen, einige Produkte sind eigen Entwicklung.


    Ich habe das ganze Sortiment vor Ort. Wer etwas testen mag, Probenservice gegen eine Schutzgebühr ist möglich!

  • hey hört sich interessant an!!


    kann man die produkte direkt bei dir bestellen?



    gruß bullock

  • Hi bullock


    schau dich mal in meinem Profil auf meiner Seite um.. ;)

  • so und nun noch ein paar Daten zu meiner person


    Stephan Welter


    Made in germany
    EZ: 02.07.1983
    Laufleistung: :whistling:
    Scheckheft gepflegt
    Zustand der Karosse: tadellos. Mittelklasse
    :D :D


    und nun ein aktuelles Foto von mir,


    [Blockierte Grafik: http://i763.photobucket.com/albums/xx272/sw928s/itsme.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!