RNS 300 mit Media IN

  • Hallo ans Forum!!!



    Ich suche immer noch nach einer Lösung für mein Radio, es handelt sich um das RNS 300...


    Undzwar habe ich eben etwas gefunden, von VW Original, dass es wohl für die MAL einen Media IN Rahmen oder Bauteil gibt... Nun ist meine Frage, ich habe in meiner MAL einen 6-Fach Wechsler verbaut, der würde dann raus fliegen, is klar :) ... aber würde das denn Anschluss Technisch vom Wechsler zum Media IN Bauteil passen??


    MfG
    Olli

  • Also das Media In geht prinzipiell nur mit einem RCD 310, RCD 510 oder einem RNS 510, jedoch nicht mit einem RNS 300, da das noch die alte Radio Generation ist!

  • Hallo smartboy87!


    Danke für die Antwort!
    Schade, wäre ja auch zu einfach gewesen *lach...


    MfG
    Olli

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!