KaBa´s TDI

  • Jo Bilder werd ich mal wieder machen nur erstmal ist der Frühjarsputz dran mit polieren und allem was sonst noch dazu gehört :whistling:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/18/ecc0cae925243a1e52ab6f51c848ef65.jpg]


    So heute mal den kühlmittelsensor g62 getauscht kommt man ja richtig super dran [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/18/a9187d12c546da1a8197c6023d1a9f69.jpg]


    Also nochmal muss ich das nicht haben



    Gesendet von meinem angebissenen Apfel


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Leider hat sich nach dem Tausch mein G62 wieder gemeldet X(
    Nach Überprüfung des neuen Sensors musste ich festellen das dieser i.O. war, also weiter gesucht. Spannung am Stecker gemessen: normal müssten da 5 V ankommen was sie leider nicht taten. Also gings erstmal zu größeren OP.
    Scheibenwischer ab, Abdeckung raus, Scheibenwischergestänge raus und den T60 gezogen und die Leitungen durch zu messen. Die Plusleitung hat irgendwo nen Bruch :thumbdown:
    Beschädigungen konnte ich optisch nicht festellen aber morgen werde ich wohl nen neues Kabel ziehen müssen was mich alles andere als fröhlich stimmt :evil:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden


  • Das gefällt mir sehr :thumbup:


    Mehr infos bitte

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Was genau möchtest denn wissen :D


    Leider bin ich heute bei meinem kleinen nicht weiter gekommen da ich einfach den Stecker nicht aufbekommen habe muss ich mich die Tage nochmal in Ruhe dran machen ?(


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden