Matze´s Ver

  • Hi,


    bin seit ner weile hier im Forum unterwegs, da dacht ich stell ich meinen Ver auch mal vor.


    Fahrzeugdaten:
    VW Golf V - 1,4 16V
    75 Pferdchen :(
    Modeljahr: 2005
    5-Gang
    Reflexsilbermetallic


    bisherige Veränderungen:
    Individual Heck
    Alpine CDE-113BT
    Hifonics Subwoofer


    geplante Veränderungen:
    Stoßleisten & Türgriffe in Wagenfarbe
    Schöne Alu´s
    tieferes Fahrwerk
    Individual Frontlippe
    GTI Seitenschweller


    Hier noch n paar Bildchen:


    Front
    [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/6179/frontnn.jpg]


    Heck
    [Blockierte Grafik: http://img545.imageshack.us/img545/5056/heck.jpg]


    Hoffe er gefällt euch!


    greetZ Matze

    2 Mal editiert, zuletzt von ViRaZ ()

  • hey ;)
    stör dich erstmal nicht am kleinen motor mit dem problem hab ich auch zu kämpfen :)
    bei so einem wagen gilt die optik :) also kannst du in ruhe deine pläne umsetzten, die klingen schonmal gut
    und wenn du hier mal rumguckst findest du sicherlich noch einiges was du machen kannst


    PS: man kann die bilder nicht sehen ;)
    lade sie doch mal bei imageshack.us hoch :)

  • Moin Moin und herzlich Willkommen !!!
    Schickes Wägelchen und bei deiner Wagenfarbe fällt das Indi-Heck richtig gut auf.
    Anders als bei meinem Schwarzen ;( !
    Die Indi-lippe mußt du auf alle Fälle noch anbauen :thumbup: und eventuell noch ein paar Xenon Look Scheinis.
    Mach was draus und ich bin mir sicher,daß dein Wagen ein ganz schicker wird !!!
    Viel Spass hier im Forum und halte uns mit Bildern auf dem Laufenden ;)


    Gruß tsiler

  • So die Bilder sind nun mit dem imageshack.us link drin und nun funktionierts. =)

  • So mal n kleines Update...


    Seit heute sind meine Alu´s drauf, aber leider noch die 15". Gegen Sommer folgen dann 18" Audi RS4 Felgen.


    Im Innenraum wurde das Mikro der FSE in die Dachleuchte integriert und die Dachleuchte wurde gegen eine mit Ambientebeleuchtung in anthrazit getauscht und es gab ein (noch virbierendes :thumbdown:) Brillenfach dazu. Ausserdem wurde das Ablagefach auf dem Amaturenbrett durch das Belüftungsgitter der Climatronic getauscht, seitdem hat sich das Klappern im inneren des Amaturenbretts gelindert. Zudem wurden noch die Türgriffe innen gegen neue Ebenfalls in anthrazit getauscht da die alten starke Lackschäden hatten.


    Soviel zur Info, Bilder folgen am WE...


    to be continued...

  • Na das is doch ne solide Basis :thumbup:
    UN es geht in die richtige Richtung.
    Mit den 18" un ein wenig Tiefe sieht es dann schon ganz anders aus.


    Viel Spass.

    Gruß Thomas

  • Hey,
    ist doch ne schicke Basis, das Heck ist schonmal ne sehr gute Wahl. wird sehr schön wirken wenn du es dann einmal komplettiert hast :)
    der Woofer wäre jetzt überhaupt nicht mein Ding, grad mit der blauen Beleuchtung, aber schonmal gut, dass du einen hast ;)
    viel Spaß hier!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!