WICHTIG: Anfragen bitte nur noch an info@tuningteileversand.de senden, vielen Dank !!!

  • Hallo zusammen,


    da aktuell wieder bis zu 150 Anfragen und Bestellungen täglich auf mich einprasseln (Tendenz steigend) ist es mir nicht mehr möglich alle PN in den 14 Foren in denen ich tätig bin zeitnah zu beantworten und muss potentielle Interessenten an einem Produkt bitten mir Ihre Anfrage per E-Mail an info@tuningteileversand.de zu senden, da ich E-Mails um einiges schneller beantworten kann, sprich man hier in der Regel innerhalb von 24 Stunden (außer am Wochenende) eine Antwort erhält.


    Ich danke für das Verständnis und wünsche eine allzeit knitterfreie Fahrt :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Seit 2 Wochen warte ich aber schon auf eine Antwort....im Urlaub scheinst du ja nicht zu sein. ?(

  • Um es genau zu sagen war ich sogar 3 Wochen in Urlaub und deswegen hat jeder Kunde der mich per E-Mail angeschrieben hat bis heute Morgen auch folgende automatische Antwort erhalten, bitte schau mal in deinem Spam-Ordner nach:


    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!