Neue Sammelbestellung E-Mfa von Kufatec

  • Hey Leute,


    Ich wollte euch nur informieren das es eine neue sammelbestellung für die E-mfa von Kufatec gibt. Das ganze findet im GTI-Forum statt hier der link dazu ---> http://www.golf5gti.com/topic.…;sammelbestellung&page=26
    Ich kann euch anbieten das ich eure email addy´s an dem jenigen im Forum weiter leite.


    Also wenn ihr eine E-mfa haben wollt dann Registriert euch bei http://www.kufatec.de und sendet mir diese email addy als Privat mail.
    Gruß Christian

  • Aktuell sind es 11 Personen

  • Also der Preis von 119 Euro wäre auch bei uns ab 10 Stück inkl. regulären Garantien/Gewährleistungen möglich.


    Interessenten dürfen sich gerne direkt bei mir melden.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Also der Preis von 119 Euro wäre auch bei uns ab 10 Stück inkl. regulären Garantien/Gewährleistungen möglich.


    Interessenten dürfen sich gerne direkt bei mir melden.


    Wie wären die Preise bei 20, 30, 40 und 50 Bestellungen?


    Gruß Stefan

  • Achso, naja dann lohnt es nicht.


    Denn 20 haben wir jetzt zusammen und wir gehen definitiv auf 30+++ zu ;)

  • Was ist das überhaupt was ihr da so bestellt, mal ganz dumm gefragt? :?:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Ah okey :) Geile sache :D
    Braucht man zum verbauen iwelche spezielle vorkenntnisse oder lieber in ne werkstatt damit? :)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Nein, Radio ausbauen, E-MFA an den Kabelstrang vom Radio anschließen und wieder mit dem Radio verbinden - fertig!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Gudde,


    mal ne Frage wo ist der Unterschied zwischen E-MFA und der großen MFA, würde mir evt. eine mit bestellen.
    Und wer kann mir diese einbauen und meinen Tacho auf weiß umbauen.


    LG


    Jens

  • Die E-MFA stellt zusätzliche Werte (Öltemperatur, Ladedruck, Bordspannung, etc.) dar, die nicht von der MFA + angezeigt werden.
    Einbau kannst du selbst erledigen, Radio ausbauen, Stecker lösen, E-MFA dazwischenstecken, wieder ans Radio anschließen, einbauen - fertig!
    Bezüglich des Umlötens deines Tachos würde ich mal hier nachfragen: [Golf 5] Anstatt Blau, weißen Tacho?

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Ein Danke an GolfGT-R, das er die Fragen so schön beantwortet hat :)


    Jungs die Sammelbestellung geht weiter und weiter, aktuell 22 Leute, bald wird`s richtig günstig ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!