Spritzwasser kommt hinten nicht an

  • Hinten kommt kein Wasser an. Habe den Schlauch am Motor abgemacht aber es kommt dort
    kein Wasser raus. Pumpe im Behälter läuft.
    Kann nirgends wasser feststellen.


    Wo sind die Verbindungsstücke des Schlauchs und wie komme ich da am besten dran ?
    danke euch

  • Wie bekomme ich die ab ? Leider geht fast alles kaputt was aus diesem Billigplastik ist.

  • Moin,


    ich würde erstmal die untere Verkleidung zur Seite klappen (als wenn du den Lampenträger der Schlussleuchte ausbaust) und gucken ob es da nass ist, wenn nicht dann kannste das eg auch ausschließen das es da undicht ist.

  • Was für eine Dreckskonstruktion. Die Steckverbindung ist super schlecht zugänglich.
    Genau hinter der Gummtülle. Die Abdeckung der C-Säule war auch sehr schwietig zu entfernen. Dabei sind
    Plastikteile kaputtgegangen.
    Naja wenigstens funktioniert es nun.


    danke für die Hilfe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!