E10?

  • Hoi,


    in den einschlägigen Listen findet sich der 3.2 VR6 ja nicht genannt als einer der VW-Motoren, die mit dem Getreidezeug nicht klarkommen. Hat mal einer definitiv nachgefragt, ob unser kleines Herz E10 problemlos fressen kann oder sollte der Zapfhahn lieber möglichst weit weg vom Tank bleiben?


    Bevor mich jetzt einer dumm anmachen will, wie ich so eine Frage überhaupt stellen kann und das man als R32-Besitzer wohl noch die paar Euro für Super Plus hat: Darum geht es mir nicht! Ich möchte nur wissen, ob er's ab kann oder nicht.

  • Moin,


    solange Super und Super E10 das selbe kosten, würde ich mir den Biokrams nicht in die Karre kippen.


    Und auch wenn E10 irgendwann mal günstiger werden sollte, würde ich das schon aufgrund des Schlechteren Wirkungsgrades nicht fahren.


    Gruß

  • ist der bei euch noch gleich?? bei uns ist der schon mind 5 cent unterschied von super und e10... scheis zeug brauch kein mensch...

  • Super Plus :thumbup: immer
    E10 kann der mein Rasenmäher tanken


    Mfg

  • Es gibt so Sachen die macht man nicht, eine davon ist einen R32 mit E10 zu betanken. :thumbdown: Also bitte wer einen R32 unterhalten kann, der sollte auch die paar Cent fürs Super + haben.


    LG Eike


    €dit: Hier gehts weiter... SammelThread E10

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!