/ Bora & Golf 4 Aussenspiegelkappen mit LED Blinker wie zb SLK oder CLK ab Bj 2000

  • Hallo an ALLE 4er und Bora fahrer,gibt es denn Aussenspiegelkappen ( im Original Look ) mit LED Blinker wie es zb der Mercedes SLK oder CLK ab Bj 2000 hat?
    Falls ja wer verkauft diese und zu welchem Preis, falls nein würde es Sinn machen diese produzieren zu lassen?
    Gruß Oliver

    2 Mal editiert, zuletzt von TunigOlli ()

  • naja, also ich kenne die Golf V Look Spiegel, die haben Blinker dran. Evtl. kannst dir da dann die Lampen gegen LED eintauschen, was dan womöglich nicht mehr legal ist, aber ganz ehrlich, wer schaut schon bei den Spiegelkappen-Blinker, ob des Lampen oder LED's sind :D



    andererseits weiss ich nicht mehr, sry :P

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • hallo noch mal...
    Ein Freund von mir ist gerade in Japan und hat mir gesagt er hätte diese Spiegelkappen für den 4er in einem tunig store (im Katalog ) gesehen,der Verkäufer meinte die sind aber noch nicht lieferbar,soll erst mitte/ende März soweit sein und sollen dann um die 90,- bis 100,- Euro kosten incl Lieferung nach Deutschland,die Frage stellt sich ob die Spiegelkappen für den 4er und Bora hier bei uns interessant sind ???
    Falls ja könnte man über eine Sammelbestellung nachdenken... ;)
    Gruß Oliver



    hier noch ein paar Fotos von den Spiegelkappen ( einmal für Linksverkehr und einmal für Rechtsverkehr )
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/8206/golf4ledkappen1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/944/golf4ledkappen2.jpg]

  • Werden sicherlich kein E-Prüfzeichen haben,
    somit bekommste probleme beim TÜV / mit der Rennleitung.



    Mir persönlich gefallen sie absolut nicht, die erinnern mich irgendwie an die M3-Spiegel.
    (Da gab es auch eine Variante mit sonen LED Blinkern).



    Ich steig im April auf G5 Look Spiegel um ;)

  • Hallo Bansi
    die Blinker in den Spiegelkappen dürften aber E Prüfzeichen haben,denn die Japaner haben auch E Prüfzeichen auf den Leuchten,von daher dürfte es kein Probleme geben,die Spiegelkappen im "original" Look finde ich recht gut gelungen im gegesatz was es sonst so für hässliche dinger zu kaufen gibt!
    Die Spiegelkappen müsste man in Wagenfarbe lackiert und montiert am Fahrzeug sehen um genau sagen zu können ob voll geil oder eher net 8|
    Gruß Oliver

  • Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt :huh: . Erinnert mich an diese Aufklebe-blinker von ATU und co.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!