der neue aus Österreich

  • Hi Leute :) ,


    ich bin der Reini, bin (fast) 22 Jahre alt, komm aus Oberösterreich und hab mir Anfang Februar einen jazzblauen VW Golf IV 1.9 TDI-PD (AXR 101 PS) gekauft mit der Pacific Ausstattung.


    Mein Golf hat an Ausstattung schon sehr viel "drin", unter anderem Tempomat, Sitzheizung, SE-Tacho mit mittlerer MFA, ESP, serienmäßig 23mm tiefergelegtes Sportfahrwerk (lt. Ausstattungscodes im Bordbuch), 5 türer uvm. Hat jetzt inzwischen ganz knapp 170.000 km gelaufen (gekauft mit 168.1xx km).


    Warum ich mich hier anmelde, tja ich bin auch schon in einem anderen - Golf IV spezifischen - Forum angemeldet, und hab einfach mal gegoogelt, ob es nicht auch möglich ist, bei der mittleren MFA die Restkilometeranzeige freizuschalten und bin auf dieses Forum gestoßen.


    Tja, und nun wär ich auf der Suche nach jemanden, der mir das machen könnte evtl. gegen ein kleines entgelt - komm eben aus Oberösterreich (nähe Linz, wär aber bereit, auch ein Stück zu fahren dafür!)... Also meldet euch bitte (Linz + Umkreis von ca. 100 - 150 km).


    Schönen Tag noch :-)!


    Bei interesse kann ich ja das ein oder andere Foto von meinem Golf zeigen... Umgebaut wurde noch nichts, ist aber schon das ein oder andere bestellt worden...

    18.02.2011 - 25.09.2011: VW Golf IV 1.9 TDI-PD (AXR) Pacific

    22.05.2021 - 26.07.2023: Audi A3 8V Sportback 35 TFSI Sport

    21.01.2022 - ??.??.????: VW Golf VI Variant 4motion 1.6 TDI-CR Match

    Instagram:

    VW Golf

    Einmal editiert, zuletzt von tdipower89 () aus folgendem Grund: poa alter, meine Rechtschreibung - habs ausgebessert :-)

  • Willkommen im Forum =)


    Ich kann dir zwar nicht bei deinem Anliegen helfen, aber ich wollte nur so nebenbei sagen dass ich ebenfalls auf OÖ nähe Linz bin *gg*.


    Fotos wärn trotzdem nicht schlecht ;)



    Lg Kizzy

  • na dann herzlich willkommen und viel spaß hier on Board ;)

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!