Haben wir den Golf zu teuer gekauft?

  • Hallo Leute,
    ich habe so langsam Bedenken bezüglich des Preises, den wir für den Golf 5 bezahlt haben. Ich hab den 90PSler TDI. An Ausstattung hat der nichts besonderes, nur Serienausstattung.
    Kilometerstand sind 150TKM
    Wir haben 6500 € bezahlt. Zustand ist sehr sauber. Dazu gabs halt Winter und Sommerreifen mit Alus.Und die Feinstaubplakette ist grün.


    Eigentlich wollte ich nen 320d aber da gabs das Problem mit der Umweltplakette. Dann waren wir in Frankfurt auf nem Automarkt und haben den Golf geholt.


    Ist der Preis zu teuer?

  • denke ja


    hab meiner BJ2007 105ps Tour ed. von VW mit 51Tkm für knappe 10 000 mit 16 Alus mit winter reifen und 1 jahr garantie gekauft

  • Ich befürchte auch.


    Ich habe sogar nen 2.0 TDI mit DSG Getriebe.
    Gute Ausstattung gehabt, MFD, Sitzheitzung, MFA+ etc.
    mit 95.000 Km für 10.000 Euro.
    8 Fach bereifung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!