CSR-Teile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute,

      möcht meinen Golf ne neue Front verpassen da leider R-Line und R Front zu teuer sind frag ich mich ob diese hier was für meinen golf wäre

      http://de.csr-shop.info/.../catalog_xmlxslproducts.aspx?...

      was meint ihr? laut erfahrungen soll des csr zeug schon passgenau und leicht zu lackieren sein.

      hat jemand evtl sowas (auch heckstoßstange oder seitenschweller) an seinem golf verbaut?

      würde mich mal interssieren wie das aussieht. (bilder wären super)

      eure meinungen bitte :)

      danke

      gruß dominik

      Auto steht zum Verkauf

      Hier klicken!

    • Moin,

      wenn ich das richtig sehe ist die Lippe aus GFK, sprich einmal irgendwo richtig aufsetzten und schon im Ar***.
      Also ich würde von GFK die Finger lassen, zumal ich die Optik auch nicht so Bombe finde.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • wenn dir das Design gefällt guck mal bei Je-Design vorbei
      je-design.de/de/20_Showroom/10_Volkswagen/96_Golf6.php

      schaut ähnlich aus ist aber aus ABS gefertigt... im Gegensatz du dem GFK-Mist ist das wirklich leicht lackierfähig und wiederstandsfähiger ..frag mal deinen Lackierer :D

      "Hallo ich hätte da ne GFL-Zubehörschürze aus dem Internet zum lackieren" ...


      ;)

      Grüße
      TheJudge
      ___________________________
      meinGOLF.de - GOLFVI.de

    • meinst du?
      was bedeutet den gfk?

      also von der optik her würd ich se mega geil finden :)
      nur es problem is halt das ich dann auch es heck sowie seitenschweller brauche oder?

      Auto steht zum Verkauf

      Hier klicken!

    • Moin,

      GFK ist Glasfaserverstärkter Kunststoff und leider sehr anfällig, was die Robustheit bzw. die Flexibilität angeht.

      Ich würde immer drauf achten das Teile die außen am Auto verbaut sind aus ABS-Kunststoff sind.

      Gruß

      I'm not low but faster than you...

    • alles klar danke :)
      ja ich hab in meinem golf 30 mm tieferlegungsfedern drin, da glaub ich trifft sich des net so gut :D
      aber die optik find ich schon super :) aber naja.. muss man halt drauf verzichten :)
      werd mir jetzt mal des original zubehör frontschürzen-teil von vw anschaun.. bzw auf bilder hoffen^^
      und je-design isn bissl überteuert find ich.. da man ja zu dem heck auch wieder die auspuffanlage braucht und da komm ich locker auf 2000 euro mit lackieren und anbringen..

      Auto steht zum Verkauf

      Hier klicken!

    • frontspoiler

      also der frontspoiler von csr finde ich ziemlich hässlich. schau mal bei ingo noak tuning. das teil sieht gar nicht mal schlecht aus.