Original Golf 6 LED Kennzeichenbeleuchtung im Golf 5! Pics inside!

  • Moin,


    Michi87: Die Frage ist nicht welches Leuchtmittel drin ist, sondern welche TN deine KZB hat, also die orginale komplette KZB.
    Laut einer Zeichnung die ich gefunden habe sind die Stecker beim Jetta hinten an der KZB, beim Golf sind sie an der Seite, müsste man halt nur wissen ob die Stecker gleich sind, die Kabel lang genug und ob genug Platz ist und die vom Golf einzubauen. WENN die aussenform den die selbe ist.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Werde auch gleich morgen mal zum :D fahren und sie bestellen ju hu :thumbup:

  • Werd sie mir morgen auch bestellen
    Und selber zum Geburtstag schenken :D


    MfG Andi

  • Ich werd sie auch morgen bestellen, dann kann ich auch genau sagen, ob sie beim Jetta passen oder nicht


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • mit LED Kennzeichenbeleuchtung sieht der Golf viel besser aus. Hab letztens die Brinen ausgetauscht, hab LED "Leuchte" gekauft bei eBay - ist günstiger.



    :)


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

  • mit LED Kennzeichenbeleuchtung sieht der Golf viel besser aus. Hab letztens die Brinen ausgetauscht, hab LED "Leuchte" gekauft bei eBay - ist günstiger.


    Es geht ja nicht darum, die möglichst billigste Variante zu verbauen, manche legen mehr Wert darauf, eine Leuchte zu verbauen, die den Regeln entspricht und mit einer E-Zulassung versehen ist.


    Dass man bei eBay & Co für 10 Euro billige LED-Soffitten ohne Zulassung kaufen kann ist auch so schon allgemein bekannt. ;)

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

  • Mail vom :) sind auf Rückstand, sollten aber bis 14.03 da sein.

  • Moin, habe auch gerade bestellt. Momentan nicht lieferbar, vorraussichtlich ab dem 14. 03. wieder..schade :)

    Gruß
    Stefan

  • Moin, habe auch gerade bestellt. Momentan nicht lieferbar, vorraussichtlich ab dem 14. 03. wieder..schade :)

    Dito. Deutschlandweit vergriffen. :D Bin mal gespannt wie lange es wirklich dauert! :pinch:

    Spaß ist wenn die Fliegen seitlich aufklatschen!

  • Heute bestellt, aussage war morgen nachmittag....aber wenn ich eure texte gerade lese, dann glaube ich da nicht dran :P

  • war heute beim :) und der konnte mir nicht mal ein datum nennen :thumbdown:
    ich soll nächste woche nochmal nachfragen hat er gesagt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!