Original Golf 6 LED Kennzeichenbeleuchtung im Golf 5! Pics inside!

  • Hallo zusammen,


    passen die LED KZB auch beim 5er Variant ?

    Gruß
    Ein Schwabe der gerne in Dänemark urlaubt.


  • Habe sie jetzt auch eingebaut sieht wirklich gut aus und günstiger und vor allem gleich lieferbar nicht wie bei unserm :D

  • Was hast du denn komplett bezahlt und kannste mal nen Bild reinsetzen ?

  • hat hier zufällig jmd eine Lösung für den VIer parat?
    Hypercolor LED`s verursachen auch Fehlermeldungen... und es sollte nicht zuu hell sein! :rolleyes:

  • hat hier zufällig jmd eine Lösung für den VIer parat?


    Vorwiderstand rein.
    In einem anderen Golf-Forum hat das jemand für den Golf VI berechnet und kam auf einen Widerstand von 11 Watt / 47 Ohm für die OEM-Kennzeichenleuchten.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Was hast du denn komplett bezahlt und kannste mal nen Bild reinsetzen ?

    Die birnen haben mich 13,99 gekostet bei e-bay artikel 120633102805 led 3 smd.Keine Fehlermeldung beim 5er golf :D

  • Bestellt am 07.03 heute mal vorbei geschaut.... und.... natürlich in Rückstand... :) Bekomm eine SMS wenn Sie da sind!

  • Mein Freundlicher hat Heute vom Werk bescheid bekommen das es wohl erst in KW 14 kommt :thumbdown:

  • abend..oohh geil habe gerade diesen thread zufällig gefunden,,und da ich sowieso auf der suche bin,,passt es genau!!!
    Danke schön!!!

  • ich war heute auch nochmal beim vwmann, der hat mir doch tatsächlich schwarz auf weiss gezeigt, dass die KZB vorraussichtlich erst ab dem 21.4 lieferbar sein soll :huh:

  • Wenn ich das hier alles so lese hab ich wohl verdammt viel schwein gehabt bei der bestellung! Durchhalten Jungs, Vorfreunde ist die schönste Freude :thumbup:

  • Moin,


    ich werde morgen nochmal in der Firma vorbeischauen und mich nach den Leuchten für BigfootHH erkundigen, hab sie vor knapp 2 Wochen bestellt, mal schaun wann die kommen sollen.


    Hoffentlich dauert das nicht bis zum 21.04 das wäre echt blöd.


    Gruß

  • Huhu,


    also ich habe hier auch mal nachgefragt, bis ca. KW15 im Rückstand.


    ------
    Marius


    VW Gesindel


  • Hab morgen eh Termin, da Frag ich mal wie es mit nem Liefertermin aussieht! :D Ich bin jung, ich kann warten! ;)

    Spaß ist wenn die Fliegen seitlich aufklatschen!

  • Also kann die vom 6er style einfach bei mir einbaun ?


    Wie schAut es beim Golf 6 plus aus ? EZ 11/2010?


    Was muss ich da bestellen ? Weile normale LEDs mit Widerstand helfen nicht ;)

    VCDS vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!