Komische Meldung

  • Hi Leute,


    ich bekomme seit Montag an meinem Gamma 5 immer, wenn ich es ausschalte die Meldung "TIM 2h" egal ob ich es per Knopf oder Zündung ausschalte.
    Was bedeutet das ?
    TIM Funktion funktioniert trotzdem einwandfrei.


    Danke schonmal

  • Hast Du Dein TIM vielleicht am Montag aktiviert? Das sollte meiner Meinung nach die Meldung sein, dass der Speicher Deines TIMs noch 2 Stunden Aufzeichnungsdauer hat.


    Schalte Dein TIM mal aus und gucke ob die Meldung immer noch kommt.

  • Die TIM Funktion hat im Gamma 5 doch nur 4 Minuten aufzeichnungsdauer oder ???

  • hmmm..... 2 Stunden wären da vielleicht doch ein wenig übertrieben (das haben ja noch nichtmal manche MP3-Player). Ich hatte selber nur google zu der Meldung gefragt.
    Vielleicht heisst das ja, dass Du 2 noch nicht abgehörte TIM-Meldungen hast. Steht dazu nichts im Handbuch des Gamma?

  • Ich hab das handbuch auch schon gelesen... aber anscheinend nicht richtig.. hab eine kleine passage überlsesen, da steht:
    NAch dem Ausschalten werden noch in den darauffolgenden 2 Stunden die Verkehrsmeldungen aufgezeichnet, wenn man vorher im TP Bereich Radio gehört hat.
    Anzeige im Display: "TIM 2h"


    Jetzt hat sich das geklärt... und ich dachte immer diese Funktion hat nur das Gamma... man sollte doch mal eine Gebrauchsanweisung lesen... ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Mauli ()

  • So schnell lösen sich "Probleme" :]

  • war ja eigentlich kein problem... ;D
    aber es wäre schön, wenn alles so einfach wär'

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!